1,194 5

Peter Kufel


Premium (Basic), Lennestadt

Der Käfig

Eine überreife Lampionblume mit innenliegender Frucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lampionblume

Pentax K10D
BW Nahlinse 2D
Brennweite 300 mm
Verschluß 8 Sek.
F 27 mm
ISO 100
TM
PS

Comments 5

  • By Fluke 07/04/2011 0:32

    Je länger ich es betrachte, desto lebendiger wird es, wirklich eine wunderschöne undausgezeichnete Arbeit... Ich muss immer an ein Menschenherz denken, dass entweder gefangen oder versiegelt ist.
  • Sonja Grünbauer 26/11/2010 20:31

    habe gerade deine "Lampionblume-wikipedia" gelesen...Das ist die CAPE GOOSE BERRY. Die Esse ich hier taeglich-gerade heute frueh die letzte gegessen. ich wollte doch sagen die sieht ja bekannt aus....smile. Die wachsen hier ueberall in SA...lg Von da unten auf der Weltkarte...Sonja
  • Viktor-Roman 23/11/2008 17:23

    Sieht sehr schön und zart aus, fein präsentiert... Gefällt mir sehr !
    Viele Grüße
    Viktor-Roman
  • Ursula G. 23/11/2008 16:24

    wunderschön, wie sich dieses zarte Geflecht um die leuchtende Frucht legt. Gefällt mir sehr.
    lg Ursula
  • Michael Gaisch 09/11/2008 20:46

    Wunderbare Tonung ...... sehr filigran
    ++++


    Gruß
    Michael