This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Josef Schließmann


World Member, Seligenstadt

Der Jäger

Leopard, aufgenommen im Karlsruher Zoo

Comments 45

  • Christap 11/30/2008 1:12

    Es wurde schon soooo viel und somit alles geschrieben,
    deshalb sage ich aus Zeitgründen jetzt mal nur: gefällt mir. :-)
    GLG und einen schönen Advents-Sonntag, Christa
  • The Wanderers 11/29/2008 9:32

    Ein tolles Portrait und in so feinem Licht - toll erwischt, Josef!
    LG Ulrike
  • The Wanderers 11/29/2008 7:40

    Die Freistellung ist Dir ausgezeichnet gelungen, bei bester Bildqualität ist wie immer 1A*****
    Gruss Eberhard
  • Lutz-Henrik Basch 11/27/2008 13:33

    Eine ausgezeichnete Szene hast Du hier mit dieser gelungenen Tieraufnahme festgehalten.
    Gefällt mir auch sehr gut.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Wolfgang Sh. 11/26/2008 23:32

    Leider sieht man zu sehr, dass die Aufnahme durch eine Scheibe gemacht wurde. Das nimmt dem Bild viel an Brillianz.
    Gruß Wolfgang
  • Lemberger 11/26/2008 21:58

    irgendetwas hat er im visier! was für ein blick! eine tolle aufnahme! ist sicher nicht einfach diese tiere hinter der absperrung zu fotografieren! darum ein dickes lob von uns!
    lg hans und maria
  • Kurt W. Weinland 11/26/2008 20:36

    Hallo Josef,
    nun spann deinen Fanclub nicht länger auf die Folter und sag bitte etwas zu den Aufnahmebedingungen.
    Gruß
    Kurt
  • Thody Keller 11/26/2008 19:58

    Der Titel passt zum Bild. Das Bild selbst finde ich gelungen. Gefällt mir.
  • Walter Nork 11/26/2008 19:56

    Diese Schönheit hast du sehr gut ins Bild gesetzt.
    Gruß Walter
  • Roland Brunn 11/26/2008 19:48

    Ist schon viel geschrieben worden, Josef ! Ich lese mir aber jetzt das nicht durch und denke das ich mich ganz bestimmt, wenn ich sage das dein Foto sehr gut geworden ist, meinen Vorschreibern bedenkenlos anschließen kann !
    VG Roland
  • Norbert Ruffert 11/26/2008 19:10

    Ein sehr schönes Foto - gefällt mir ausgezeichnet
    LG Norbert
  • Marguerite L. 11/26/2008 18:53

    Sehr gute Aufnahme der schönen Raubkatze,
    und herrliches Licht
  • Christian Rosery 11/26/2008 18:48

    Mir gefällt es nicht ganz so gut, weil es auf mich irgendwie künstlich wirkt und irgendwie auch etwas "milchig"...so als ob es durch eine Scheibe aufgenommen wurde.
    Du weißt ja, wie gut mir Deine Fotos sonst gefallen, also nimm mir die Kritik nicht allzu übel. ;-)
  • Eva Winter 11/26/2008 18:42

    Eine traumhaft schöne Katze - der Blick ist besonders schön.
    LG Eva
  • Micha Berger - Foto 11/26/2008 18:19

    ...die schärfe ist beeindruckend.
    klasse fotografiert!
    lg micha
  • Detlef Schieberle 11/26/2008 18:11

    Ein herrliches Portrait zeigst Du hier. Da wirkt die Raubkatze fast schon ein wenig kuschelig. Wunderbar ist die Schärfe un die Freistellung. Die hellen Flecken links und oben hätte ich versucht ein wenig abzudunkeln.
    vG Detlef
  • Marion Stevens 11/26/2008 18:07

    In diesem Licht hast du die Schönheit der Katze wunderbar festgehalten!
    Den hellgrünen Fleck links könnte man wegnehmen, damit nichts von den Augen des Tieres ablenkt.:-))
    Marion
  • Marco der Günni 11/26/2008 17:50

    Starke Aufnahme wieder , Haltung und Blick lassen ihn ganz majestätisch wirken , dazu dieses leichte Spotlicht , wunderbar .
  • Erika Schneider 11/26/2008 17:42

    Den Blick des Tieres hast du schön eingefangen.
    Musstest du durch eine Scheibe fotografieren?
    LG Erika
  • Rosita Topp 11/26/2008 17:30

    Den hast du fantastisch in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.
    LG Rosita
  • Werner Sperl 11/26/2008 17:11

    Feines Foto!
  • Henry Nees 11/26/2008 16:28

    Suuuper, ein ganz tolles Portrait von diesem stolzen Tier.
    LG Henry
  • Nacht Schwarz 11/26/2008 16:13

    Traumhafte Aufnahme, für mich ist ER einer der schönsten Tiere in unserem Zoo ........ !
    LG ULLI
  • Axel Wesche 11/26/2008 15:51

    ganz fantastisch im Profil, es könnte auch wildlife sein
    sehr gute Aufnahme
    lg Axel
  • Biella 11/26/2008 15:40

    sieht aus wie in freier wildbahn fotografiert!

    VG

    Klaus