Back to list
Der Hülle entstiegen ...

Der Hülle entstiegen ...

734 13

Der Hülle entstiegen ...

Diese Aufnahme zeigt eine Nymphe der Gemeinen Strauchschrecke die sich gerade gehäutet hat. Dieser Vorgang findet millionenfach statt und dennoch sieht man kaum mal was davon. Umso mehr freue ich mich diesen Vorgang doch mal entdeckt zu haben :-)
Panasonic FZ50

Comments 13

  • Martin Gratz 24/07/2010 20:02

    Solche besonderen Ereignisse fazienieren mich auch total und wenn man das Glück hat,es foten zu können,fühlt man man sich super gut.
    Bin begeistert,denn so was hab ich auch noch nie gesehen und dann noch in der Quali.
    LG Martin
  • dorographie 30/05/2010 11:44

    Sehr schöne Aufnahme mit toller Schärfe, top Bildgestaltung. Guter Moment erwischt.
    Gruss Dorothea
  • Hans Juchheim 28/05/2010 19:42

    Super gesehen und klasse Fotografiert.
    L G Hans
  • Michael Wendl 28/05/2010 9:37

    Hallo Claus,

    eine sehr schönes Makro und Glückwunsch zu dieser
    bestimmt seltenen Beobachtung.
    So etwas habe ich auch noch nicht gesehen.

    Gruß

    Michael
  • Rubberduck96 28/05/2010 9:32

    Wow, Top Makro!!!

    Lg Michael
  • Georg. Schwarm 27/05/2010 21:22

    Fantastisch, diesen Moment zu Erwischen!
    Top Macro!
    lg georg.
  • Johann Brüning 27/05/2010 14:30

    Glückwunsch zu dem tollen Fund und der hervorragenden Aufnahme.
    Gruß johann
  • Ulrich Maaßen 27/05/2010 14:02

    Klasse Aufnahme zum richtigen Zeitpunkt !
    Cheers
    Ulrich
  • Gila W. 27/05/2010 13:41

    Zum richtigen Zeitpunkt entdeckt.
    Sehr gute Aufnahme des frisch geschlüpften Winzlings.
    Die wuseln zur Zeit überall herum.
    LG Gisela
  • S u. D Lippert 27/05/2010 12:43

    WOW, ein gutes Bild von einem sehr seltenem Moment....
    LG
  • KathrinJ 27/05/2010 11:44

    Klasse! Das sieht man wirklich nicht oft verglichen mit der Zahl an Heuschrecken, die in einer Wiese alleine schon rumhüpfen.

    Alles Liebe, Kathrin
  • Diakona 27/05/2010 11:39

    sehr schön,

    leider konnte ich die geburt noch nicht erleben,deshalb freut es mich sie hier zu schauen,

    lg elenora
  • Jola Bartnik-Milz 27/05/2010 11:22

    Klasse abgelichtet, super Aufnahme
    Gruß Jola