Back to list
Der honiggelbe Mond

Der honiggelbe Mond

1,019 7

Der honiggelbe Mond

- sogar ein Juni-Mond (in der Nacht vor Midsommar) !!

:)


Wir waren mal wieder auf Stippvisite in Schweden - und nach fast genau 18 Monaten mal wieder ein Knipsebildchen für die fc.
Außer einer kleinen Drehung zum Geradestellen und einem Rahmen keine Bearbeitung (keine Änderung der Farben etc.)


Zwischenbemerkung:
Immerhin - nach einer Stunde eine Standardanmerkung und 23 Klicks; ich fühle mich fast an vergangene Zeiten erinnert.

;-)


Jungejunge - nach 24h 6 Anmerkungen bei 87 Klicks: so einen tollen Schnitt hatte ich früher, als ich mir richtig Mühe gab, fast nie; sehr merkwürdig.....
.

Comments 7

  • Schneevogel 25/10/2010 19:09

    Ein unglaublich schönes Bild. Herrlich gerahmt von den Bäumen, in tollen, natürlichen Farben. Eine Einladung zum Hinschauen, Verweilen, Träumen, der man sich nur schwer entziehen kann.
    LG Schneevogel
  • Inge Striedinger 23/10/2010 0:42

    Ein mystisch schöner Mond ....
    LG Inge
  • Rose Von Selasinsky 22/10/2010 15:46

    Traumhaft schönes Stimmungsbild und welcome back:-)
    LG Rose
  • Juni Mond 22/10/2010 13:26

    wunderschön!
  • Helmut Adler 22/10/2010 11:35

    Du hast die Stimmung sehr gut festgehalten!
    Das mit den Klicks und den Anmerkungen darfst Du nicht persönlich nehmen, denn es ist schlimmer geworden als in "alten Zeiten"! Nach wenigen Stunden ist Dein Bild aus den "Neuvorstellungen" verschwunden. Dann können es nur noch Deine Buddies sehen.(Oder jemand der gezielt nach Deinem Foto sucht)
    Es sagt nichts, bzw. wenig über die Qualität des Bildes aus! Ohne Buddies geht in der FC gar nichts mehr.
    Wer viel schreibt, bekommt auch viele Anmerkungen.
    Faktor ca. 10/1 . Also immer schön Anmerkungen schreiben, falls es einem das Wert sein sollte. :-)
    LG Helmut
  • Magic-Light-Art-Design-Photography 21/10/2010 22:26

    Sehr schön! Einfach nur zum Träumen!
    +++++++++++++++++
    LG, Angelina
    Moonrise
    Moonrise
    Magic-Light-Art-Design-Photography
  • Klaus Kieslich 21/10/2010 21:47

    Traumhaft schön
    Gruß Klaus