Back to list
Der Himmel über der Fotografin in Neuharlingersiel

Der Himmel über der Fotografin in Neuharlingersiel

4,989 43

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Der Himmel über der Fotografin in Neuharlingersiel

Wasserstandsbericht:
Der PC funktioniert immer noch nicht, dafür aber die neue Kaffeemaschine und die Kamera auch, aber ich nicht:
Weil ich gerade so wenig Zeit habe, mache ich meistens grausame Foddos. Dies hier ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Es ist zum schreiend Weglaufen! :-(
Seid herzlich gegrüßt vom Ende der Welt,
Ilsabeth

Comments 43

  • Rumtreibär 10/10/2016 11:50

    gefällt mir sehr
    carpe lucem * Gruß Dieter
  • Christoph Beranek 06/10/2016 17:49

    Ein dramatisches Wolkenspiel und eine Weite, die mich in Erstaunen versetzt. Sehr schön........
    Deine digitale Flimmer - und Rechenkiste soll gefälligst wieder aktiv werden und ihren Dienst aufnehmen, sonst wuscht' s was :-)
    LG Christoph
  • Clau.Dia´s 27/09/2016 18:38

    Neuharlingersiel ist aber ein schönes Ende - da spuken noch viele Kindheitserinnerungen von mir rum... Das Charakteristische des Ortes hast Du perfekt in Deinem Foto untergebracht: die Fischerboote im Hafen, der (für Süddeutsche ganz unglaublich) weite Himmel, das viele Blau um einen herum und die vereinzelten Bewohner dieser dünn besiedelten Gegend.
    Gräm Dich nicht, genieße einstweilen guten Kaffee und mache die Bilder im Kopf - irgendwann flutscht es wieder!
    Liebe Grüße Claudia
  • Jok5 26/09/2016 20:17

    Ein gigantisches Wolkenspiel, der Mensch ist nur eine Winzigkeit!
    LG Josef
  • manfred.art 26/09/2016 16:56

    ich muss schon sagen liebe ilsabeth, langweilig.. ist es bei euch nicht!! wird schon, bis bald wieder alles liebe ..MANFRED
  • Erhard Nielk 23/09/2016 14:38

    wie klein doch die fotografin ist, aber sehr mutig, sich den
    formationen zu stellen. TOP***..............................lg erhard
  • AMABU 22/09/2016 16:58

    DURCHHALTEN !!!!!
    Das wird schon, (aus der Ferne leicht gesagt)
    und Danke, für Dein wundervolles wirwartenaufdich Foto
    LG AMABU
  • Inge S. K. 22/09/2016 14:00

    Da braut sich was zusammen, was du bestens dokumentiert hast.
    Kann nur noch besser werden, ein Kaffee hilft manchmal, den kannst du ja schon wieder genießen.
    Halte die Ohren steif!!
    LG Inge
  • ulla hOlbein 21/09/2016 15:57

    Wahnsinn......man sieht schon, wie die Fotografin sich in Deckung begibt, so klein ist sie geworden gegenüber dem bedrohlichen Himmel, der allerdings auf der rechten Seite schon wieder aufklart.
    Bestimmt hat die dunkle linke Seite bemerkt, dass sie der Fotografin zu viel Angst macht, drum hat man mal schnell zum blauen Farbpott gegriffen und ihn kurzerhand durch dir Gegend geschleudert!...:)
    Ganz schön gefährliche Aktion! :))

    Wir wünschen einen schönen Nachmittag!...
    Grüsse von Bolle's Geburtstagsfete :)))....und vom Team
  • werner thuleweit 21/09/2016 10:13

    Wenn Ostfriesland so viel Himmel hat, haben dort wohl auch Sünder große Chancen....
    Dir weiterhin beste Inspiration!!!!!!!!
    "Sweet Inspiration" by the Sweet Inspirations
    https://youtu.be/HjvkJTLdR28
    LG
    Werner
  • magic-colors 20/09/2016 18:11

    Hach, gewaltig schön. Das entschädigt ein wenig für das WE, das ins Wasser fiel.
    Ich bin auch schreiend weggelaufen. Es kann nur besser werden, halte durch :-))
    gglg aNette
  • Michi M. 87 20/09/2016 16:40

    Die kleine Person vor der mächtig erscheinenden Wolkenwand finde ich sehr interessant! Gerade das Größenverhältnis zwischen der Person und dem Himmel lassen die Szene, in Verbindung mit der starken Bewölkung, bedrohlich erscheinen!
    Lg :)
    Michi
  • Brigitte BB 20/09/2016 14:43

    So einen fantastischen Himmel habe ich noch nicht erlebt in Neuharlingersiel, und immerhin war ich ja schon einige Male da ... :-).
    Klasse Bild und -schnitt!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • FlugWerk 20/09/2016 14:28

    Minimalismus pur,...perfekt inszeniert, gefällt mir gut. LG Tina
  • sonnenlicht 20/09/2016 10:58

    Super Himmel über dir. Feiner Minimalismus. Gut, dass deine Kamera noch funktioniert. Sonst sähen wir nicht deine tollen Foddos.
    VGH

Information

Section
Views 4,989
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 24.0 mm
ISO 125

Public favourites