Back to list
Der Himmel über Berlin

Der Himmel über Berlin

706 8

La Wendu


Free Account, Berlin

Der Himmel über Berlin

Nein, er hängt nicht voller Geigen.
Er wird von Flugzeugen, Hubschraubern, Krähenschwärmen und angeblich auch von Engeln bevölkert.

Comments 8

  • Lars SonnenBerg 26/04/2005 13:56

    ahso, mißgriffverständniss. dachte es wäre von innen nach außen.
  • La Wendu 21/04/2005 3:33

    @ lars: ich habe es nicht flachgelegt. es spiegelte sich genauso in einem autofenster. ausser tonwertkorrektur habe ich damit nichts gemacht.
    die viecher kommen früher oder später überall hin.
  • Lars SonnenBerg 20/04/2005 10:07

    warum hast du das bild flachgelegt? soviele viecher in der luft gibbet hier noch nicht.

    .)

    lars
  • La Wendu 19/04/2005 14:04

    @ sylvia: ich bin mir da nicht so sicher; manchmal denke ich, dass die menschen schon ausgestorben wären, wenn es keine erbarmungsvollen schutzengel gäbe...

    @ f.g.i.: auf deine erfahrungen mit engeln bin ich aber neugierig :)

    @ ronald: sich angesichts einer von insekten verklebten windschutzscheibe die vögel und engel im himmel vorstellen zu können, ist schon eine wichtige fähigkeit - besonders wenn sich das leben mal von der trostlosen seite zeigt. (was bei vielen berlinern leider ein chronischer zustand ist)

    @ sabine: danke, du bist ja sehr empfänglich für die melancholie der stadt, wie deine letzte serie zeigt.
  • Antonj etta 3 19/04/2005 12:30

    das ist wunderschön, sehr geheimnisvoll und zugleich melancholisch. LG Sabine
  • R W. 19/04/2005 8:35

    gefällt mir gut. auch die vorstellung dabei ..
    viele grüße, rw
  • Foto-Graf ICH 19/04/2005 8:31

    @Sylvia: Sie sind nicht ausgestorben...ich weiß das aus Erfahrung...sie sind nur nicht so laut wie die Krähen oder die Hubschrauber.
    @Wendula: Das Bild ist spannend.
    Gruß, ICH
  • Sylvia Mancini 18/04/2005 21:50

    Die aquarellartig hingewischten Wolken mag ich sehr ... und in ihre Formen kann ich mir auch Engel hineindenken, wenngleich sie in Wirklichkeit sehr rar geworden sind, oder vielleicht sogar schon ausgestorben...