29,952 32

Nikonus


Premium (World), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

der Himmel

sah gestern Morgen bei einer geschlossenen Wolkendecke lediglich nach Osten war ein Lichtstreifen zu sehen nach dem langersehnten dringend benötigten Regen aus,doch wir warteten vergebens

Comments 32

  • Tante Mizzi 06/08/2018 11:58

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einem vielversprechenden Wolkenhimmel, der leider nicht gehalten hat, was er versprochen hat !!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Mizzi
  • Traumbild 04/08/2018 20:42

    Auch wenn der ersehnte Regen nicht kam. Deine Aufnahme ist wieder ein Hingucker geworden.
    LG Claudia
  • struz 04/08/2018 11:11

    Strahlt eine gewisse Ruhe aus.
    Sieht sehr schön aus.
    Gruß Struz
  • Raymund Samerski 03/08/2018 9:57

    Sehr gut präsentiert ! Feine Bildgestaltung, schönes Motiv.
    LG  Raimund
  • Erdbeerschorsch 03/08/2018 1:13

    Sehr schön hast du den super schönen wenn auch trockenen Sommermorgen gerahmt Rudi.
    LG Schorsch.
  • RENARAM 02/08/2018 20:56

    SCHÖN, ja Wolken drohen nur , aber es kommt nichts, leider LG Renate
  • Fotofroggy 02/08/2018 20:06

    Man sieht noch Reste von grünen Pflanzenteilen. Die Aufnahme ist toll, die derzeitige Situation nicht.
    LG Barbara
  • Margareta St. 02/08/2018 19:47

    Ich sehe es richtig glühen, wenn das nur bald ein Ende haben wird.  Wenngleich so ein morgendliches Sommerbild etwas so Schönes hat.
    VG Margareta
  • Küster Petra 02/08/2018 19:13

    Wir warten auch jeden Tag vergebens. Dein Sommerfoto gefällt mir. LG Petra
  • Rm Fotografie 02/08/2018 17:44

    schön der einbezug der ähren und blüten im vordergrund...wieder ein wunderbares genußfoto, rudi

    liebe grüße
    ruthmarie
  • WM-Photo 02/08/2018 16:27

    Super schöne Aufnahme, die sicher noch mehr Freunde der modernen Fotografie finden würde, wenn Du auf den sicherlich kunstvollen Rahmen verzichten würdest.
    Gruß Walter
  • Paulibär14 02/08/2018 16:25

    Feine Lichtstimmung, schöne Farben und prima Bildschnitt. Eine gelungene Einstellung.
    LG Georg
  • emen49 02/08/2018 15:32

    Schöner Blick... bei uns hat es heute ganz früh 20 Minuten ganz leicht geregnet... das war sprichwörtlich ein Tropfen auf dem heißen Stein... jetzt sind schon wieder 31 Grad....
    Einen lieben Gruß und komm gut durch diese heiße Woche
    Marianne
  • Peter Loleit 02/08/2018 13:59

    Schöne Landschaftaufnahme mit dem vertrockneten Acker der dringend Regen braucht!
    LG Peter
  • Wolfgang a.H 02/08/2018 13:39

    Hallo Rudi

    Saubere Arbeit, sehe nichts was mich stören würde.


    Gruß Wolfgang