Back to list
Der Herzsee…

Der Herzsee…

2,247 4

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Der Herzsee…

… befindet sich unten an der "Rückseite" der Wormser Hütte.

Es war an diesem Tag sehr warm und deshalb lagen wahrscheinlich die Berge im Hintergrund, die bereits zu den Lechtalern gehören, im Dunst.
– August 2012, Montafon/Vorarlberg/Österreich –

Comments 4

  • Eberhard Kuch 02/09/2014 17:59

    Hallo Hanna,
    Du hast dir noch die Zeit dazu genommen einen anderen Standpunkt zu suchen ! Wir waren vorher auf dem Kreuzjoch sind in der Wormser Hütte eingekehrt und dann über die Seen durch den Skitunnel zur Kapell Bergstation abgestiegen. Da hat der Ehrgeiz, um bessere Bilder zu machen, etwas nachgelassen. Das war in dieser Woche der einzige Tag an dem das Wetter gut war. Bei den Wanderungen mit den Männern 3 Wochen früher waren wir 4 Tage bei Kaiserwetter unterwegs und jeder schwärmt noch heute davon.
    Gruß Eberhard
  • Mariko noh-Buntaro 02/11/2012 22:54

    Das Doppelherz gefällt mir sehr!

    LG Mariko
  • Andrea und Nils 13/09/2012 18:43

    Man kann schon fast Doppelherzsee dazu sagen...was für eine klasse Landschaft, der Dunst stört keineswegs.
    LG Andy und Nils
  • Rudolf Himmelrath 13/09/2012 17:47

    Ein bisschen Wehmut (weil der Sommer vorbei ist), und ganz viel Fernweh bekomme ich bei diesem Ausblick...
    LG
    Rudolf

Information

Section
Folders Montafon
Views 2,247
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 10
Exposure time 1/320
Focus length 18.0 mm
ISO 400