1,427 3

Wibke Freund


Free Account, Kiel

Der Herrscher

Model: Caligula

Eine Canon EOS 300, ein 400er Film und Kerzenschein

Comments 3

  • Wibke Freund 19/03/2004 12:05

    Hallo Ihr Lieben!
    Schnell auch mal ein paar Worte von mir.

    @ Mammi:
    Recht hast'e, das mit der Tiefenschärfe ist mir aber erst später aufgefallen, dennoch mag ich das Bild...
    @ Martin:
    Tach Herr Nachbar aus 200 Meter Entfernung.
    @ Christian:
    Keine Ahnung wie Cali auf seinen Spitznamen gekommen ist... Ich weiß nur, dass er alle Filme und Bücher über diesen "Menschen" sammelt... Irgendwie findet er ihn wohl toll und dachte daran diesen Namen weiter zu tragen... Ich habe wirklich keinen Plan!!! Aber daher passt der Titel wenigstens "Caligula, der grausame Herrscher".

    Danke für eure Anmerkungen.
    Liebe Grüße, Wibke
  • Christian Razel 19/03/2004 6:29

    Das Portrait wirkt sehr entspannt und harmonisch, was sicherlich vor allem durch das warme Licht kommt. Der Blick ist auch sehr schön!
    Allerdings beschäftigt es mich ein klein wenig, wie man darauf kommt, sich als Spitznamen den Namen eines Verrückten, Sadisten und Blutschänder auszusuchen ;-))
    lg, Christian
  • Der Mammi 03/03/2004 21:25

    sehr interessant
    die schärfe liegt allerdings m.E. auf der Hand und nicht auf den Augen.

    lg Mammi