Back to list
der herbsttag neigt sich dem ende zu...

der herbsttag neigt sich dem ende zu...

625 7

Andrea Kühni


Free Account, Lachen

der herbsttag neigt sich dem ende zu...

Als ich vorher mal vom Bildschirm aufsah, präsentierte sich der Himmel vor meinem Fenster in einer ganz speziellen Stimmung.
Da musste ich natürlich sofort zur Kamera greifen, um diesen Moment für mich wie auch für Euch festzuhalten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag-Abend.
______________

Konica Minolta Dynax 5D
Brennweite 26 mm, Blende f/11.0, 1/320, ISO 100

nur ein hauch...
nur ein hauch...
Andrea Kühni

Comments 7

  • Stefan Mayer 03/12/2007 20:16

    ich sehe die Wolken förmlich auf mich zu ziehen ...
    sehr schön!

    Viele Grüße
    Stefan
  • H-Jürgen K... 30/10/2007 20:17

    Richtig dramatisch.
    Hast wirklich schnell reagiert.
    LG. Jürgen
  • Sebastian Dickenherr 22/10/2007 17:20

    Ein tolles Licht. Da strahlt die SOnne förmlich auf meinem Bildschirm! Die Wolken bringen noch eine schöne Stimmung von deinem Bild rüber. Von solchen Fotos möchte ich gerne mehr sehen. :)
    LG
    Sebastian
  • Brosi 20/10/2007 19:02

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Stefan
  • Allmann 08/10/2007 21:31

    Sehr wirkungsvolle Aufnahme!!

    Gruss Allmann
  • I. Schwarz 30/09/2007 21:19

    ne schöne Aussicht hattest Du da! Hätte ich auch drücken wollen... :-) fast zentrifugal, das ganze.

    Gruß,
    Ingolf
  • Josef Kainz 30/09/2007 18:15

    Eine stimmungsvolle und schöne Aufnahme
    LG: Josef