Back to list
Der Herbst zeigt sein Gesicht

Der Herbst zeigt sein Gesicht

4,438 70

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

Der Herbst zeigt sein Gesicht

....so langsam wird er sichtbar der Herbst...
die ersten Blätter fallen und zeigen ihre herbstliche
Verfärbung. Es ist auch merklich kühler geworden...
und wechselhaft.

Ich wünsche Euch allen ein erholsames und schönes
Wochenende :-)...
Liebe Grüße
- Inga -

*

Für alle Interessierte: Es sind Bucheckern die ich Euch hier zeige.

Comments 70

  • Manfred Ruck 03/02/2015 8:35

    Eine Fantastische Aufnahme deiner Bucheckern ,
    vor noch gar nicht so langer Zeit mussten wir Kinder noch in den Wald um Bucheckern zu sammeln
    Liebe Grüße zurück

    Manfred
  • Robert Buatois 15/12/2014 11:54

    De belles faines de hêtre pris en gros-plan avec un excellent rendu. j'adore les couleurs.
    Amitiés
    Robert
  • hainke hannelore 08/10/2013 16:30

    Hallo,
    so sehen sie also auf einem Foto aus. Das innen fällt raus. Habe jetzt paar äußere Bucheckern gesammelt.
    Als Deko.
    L Gruß Hannelore H.
  • Jürg Scherrer 28/09/2013 18:56

    Liebe Ingeborg -
    Wunderschön, Deine Herbst-Präsentation, tolle Farben und Schärfenverlauf.
    Wünsch einen guten Sonntag.
    Viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • † Ingeborg K 23/09/2013 21:07

    Der Herbst hat doch die schönsten und kräftigsten Farben - meine ich. Und Dein Foto der Bucheckern ist ein higlight.
    LG Ingeborg
  • Brigitte Hoffmann 22/09/2013 0:34

    Ganz toll! Das sind Bucheckern, oder?
    Die hab ich als kleines Kind mit meiner Mutter gesammelt. Da gab es dafür Öl!
    Hab einen schönen Sonntag und sei gegrüßt
    von Brigitte
  • Willi W. 21/09/2013 22:07

    Noch haben wir Zeit, liebe Inga. Lass uns den Spätsommer noch ein bisserl genießen. Obwohl, wenn ich mir dein wunderschönes herbstliches Bild anschaue, freue ich mich schon auf die vielen tollen Motive.
    LG Willi
  • Josiane FERRET 20/09/2013 23:04

    l'automne fait son entrée en beauté, très joli
    bises, Josiane
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 20/09/2013 17:14

    Ein ansprechendes Makro der Bucheckern in bester Beleuchtung und Gestaltung - habe ich s o auch noch nicht wahrgenommen,
    Gruß Günter
  • Nordeifeler 19/09/2013 19:09

    OOhh..das habe ich noch garnicht mitgekriegt,daß die Bucheckerle schon aus der Hülle platzen..Ein schönes Foto hast du gemacht vom herbstlichen Geschehen..
    Ich grüße dich ..Kai..
  • ge.org 17/09/2013 14:57


    ... und du das schöne foto von ihr .. georg
  • Claudio Oldrini 17/09/2013 14:10

    Beautiful shot,very good!
    Claudio
  • Nikon Ikone 16/09/2013 21:35

    Eine ganz tolle Aufnahme zeigst du uns.
    LG Inge
  • Jü Bader 16/09/2013 11:16

    So hübsch präsentiert habe ich sie noch nie gesehn! In Form- und Farben wunderschön!
    lg jürgen
  • Thomas Leib 15/09/2013 22:17

    Auch bei uns sieht man schon sehr viele herbstliche Blätter. Habs mir doch gleich gedacht, dass das Bucheckern sind.
    Mit dieser ganz wunderbaren Aufnahme, zeigst du uns,
    dass der Herbst im Anmarsch ist.
    Eine sehr schöne Aufnahme ist das!
    Liebe Inga, ich wünsche dir einen guten Start
    in die neue Woche.
    Liebe Grüße Thomas