This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Kerstin Lungmuss (Rizi)


Free Member, Schwarzenberg/Erzgebirge

Der Herbst steht auf der Leiter und ....

Aquarell
Größe: 30 x 40

Comments 24

  • Christian Bertero 12/12/2013 16:52

    Excellent artistic work. +++++

    Cordiale saluto dalla Sicilia
    lg Christian
  • Otto Obermayr 09/27/2010 22:00

    Der Herbst ist rein farblich gesehen noch immer die schönste Jahreszeit, vor allem für Künstler. Mit Deinem neuen Werk zeigt sich das auf eindrucksvolle Weise. Mit warmen Farben und lockerer Malweise ist diese Impression aber auch zu anderen Jahreszeiten eine wahre Augenfreude.
    LG Otto :-)
  • Thom Arnold 09/20/2010 3:56

    Wie wunderschön und mit viel Gefühl Du hier die Farben ins Spiel gebracht hast. Traumhaft schön!!!!!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Petra Fümel 09/17/2010 20:48

    "... und malt die Blätter an... ein lust'ger Waldarbeiter, ein froher Malersmann" ... ebenso wie du... wirklich beachtenswert, was du fühlst und zeigst...
    Ich setzt dich mal auf "orange" und schau ab und an vorbei...
    LG, Petra
  • Mannus Mann 09/09/2010 18:53

    Ganz fein ist deine malerische Einstimmung auf den Herbst.
  • Margot Bock 09/04/2010 13:54

    Auch wenn man es nicht glauben will, der Herbst ist mit großen Schritten im Anmarsch. Aber er hat auch schöne Tage, sei es in der Jahreszeit oder auch im
    Leben. Deshalb freue ich mich sehr darauf, noch dazu,
    wenn er mit so schönen Bildern wie mit deinem angekündigt wird. Mit gefallen deine Stämme mit dem
    wenigen Laub sehr gut und auch deine Farben.
    LG Margot
  • Gudrun Wilhelm 09/01/2010 9:18

    So kann man den beginnenden Herbst gern anschauen, die Farben gefallen mir und das Bild ist sehr schön locker gemalt.
    LG Gudrun
  • Hans F. 08/31/2010 23:26

    Habe das Lied noch gut im Ohr und Dein Bild gefällt mir sehr gut dazu :))
    LG Hans
  • Annabel 08/31/2010 18:33

    .... und malt die blätter an....
    ein schönes herbstliches aquarell von dir .... mit interessanter hügellandschaft oder huckelbuckelwiese ;) ...

    alles liebe, annabel
  • Allegrina 08/30/2010 19:13

    Dein herbstlicher Wald zeigt sich in lockerer Fröhlichkeit, die die schöne Zeit nicht fürchten läßt.
    Eine schöne Herbsteinladung.....
    LG Ruth
  • Pi.H.Ro 08/30/2010 17:50

    Der Herbst ist wirklich auch schön. Aber so schön wie auf deinem Bild ? Ich könnte das die ganze Zeit immer wieder anschauen, die Farben geniessen.
    LG Pia
  • Ingrid Schagemann 08/30/2010 10:34

    Ein gelungenes Aquarell, sehr schöne Farben und gute Perspektive. Gruß Ingrid
  • driju 08/30/2010 10:04

    ...schaut, wohin der Sommer sich verdrückt,
    ich freue mich schon auf den Herbst mit all seiner Farbenpracht,
    gruß driju
  • Valdy 08/30/2010 7:41

    sehr schön!!!

    schau grad aus dem fenster - und sehe - der winter hat den herbst überholt...hm...

    vlg Valdy
  • Christel M. 08/29/2010 22:41

    Nein, nein, nein, ich will noch nicht Herbst, wir hatten ja grade mal nur vier Wochen Sommer!
    Allerdings muss ich Dir ein Kompliment zu Deinem Bild machen, der Herbst sieht freundlich und fröhlich aus!
    LG Christel
  • nani7708 08/29/2010 22:09

    Sehr schön
    Die Farben sind klasse
    und die Struktur vom linken Baum
    gefallen mir sehr gut
    LG
  • Corinna Adam 08/29/2010 21:27

    Stimmt, so langsam müssen wir uns vom Sommer verabschieden.
    Sehr schön dein Aquarell!
    LG Corinna
  • bit.31 08/29/2010 21:06

    Wunderbare Farben, zusammen ein schönes Bild

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Anka R. 08/29/2010 18:54

    Oh ja, so fällt es einem nicht mehr so schwer den Herbst zu akzeptieren. Denn Du hast ihn uns schön gemacht !!! FREU
    Ein sehr gelungenes Werk !
    L.G. ANKA
  • Ruth (die Rudi) Loesche 08/29/2010 16:34

    Klasse, gefällt mir unheimlich gut!
    LG die Rudi
  • Maria-H. 08/29/2010 15:26

    eigentlich mag ich den herbst - er ist der schönste "maler" in der natur und du bist im komplett nahe - wunderschönes aquarell, trotzdem a bisserle sommer wär net schlecht
    lg maria
  • MaggieT. 08/29/2010 14:48

    Ja, er kündigt sich nicht nur durch Schietwetter an, bei uns zieren die ersten bunten Blätter den Rasen...
    Schöne Arbeit!!
    LG, Maggie.
  • Marianne Grütjen 08/29/2010 14:19

    oh, ist denn schon wieder Herbst ? ----
    eine schöne Einstimmung mit schönen klaren Farben. Das gefällt mir sehr. Trotzdem hoffe ich, ist der Herbst noch fern !!!
    LG und einen schönen Sonntag liebe Kerstin.
    Marianne
  • warei 08/29/2010 14:00

    Die Farben muten wirklich herbstlich an.
    Was man doch mit Farbe alles rüberbringen kann.
    Schön, wie immer.
    LG Waltraud