Back to list
Der Hauch des Winters...

Der Hauch des Winters...

11,609 46 Gallery

Michael Leps


Free Account, Halberstadt

Der Hauch des Winters...

sorgte hier für einen Überzug aus Eiskristallen auf den Grasnelken, die sich im Gegenlicht fotogen vom Hintergrund abhoben. Fotografiert mit Nikon F5, 300mm, 2fach Konverter auf Fuji Velvia, Stativ, SPVA

Comments 46

  • Andreas Graulich 25/05/2007 20:48

    Eine super Aufnahme! Bildaufteilung, Farbe,
    Schärfe und besonders das Gegenlicht. Alles top.

    Gruß Andreas
  • Mario (Lusti) Kaspers 25/05/2007 20:38

    Ein schönes Foto mit gut genutztem Gegenlicht. Da bekommt man schon wieder Lust auf den Winter. :-)
  • Ana.F 25/05/2007 20:13

    winter pur schön
    lg
    Anastasia
  • Knippsomat 25/05/2007 20:13

    Super schön!

    lg Christian
  • Bernd Schmidt2 25/05/2007 20:07

    Eine ganz tolle, zarte Aufnahme. Gefällt sehr gut.
    LG Bernd
  • Michael Leps 22/07/2002 21:37

    Hallo,
    erstmal ein herzliches Dankeschön für alle Meinungen und Anmerkungen zum Bild, besonders an Dieter für die investierte Zeit !
    Freut mich sehr, daß die Stimmung so gut rüberkommt :)

    schöne Grüße,
    Michael
  • Günter Lange 22/07/2002 10:41

    Gratuliere Michael!

    Günter
  • Uwe R. 21/07/2002 14:42

    Wunderschöne Aufnahme. Ich sollte einfach regelmäßig ins Voting schauen, nicht nur so sporadisch. Dann hättest du ein PRO mehr zählen können. Das Foto hat es aber auch so souverän geschafft, gratuliere!

    Viele Grüße,
    Uwe
  • nickelartist 21/07/2002 11:37

    Ganz klar: Ein Favorit! :-)
    Sieht aus wie auf einem anderen Planeten!
    gruß, sandra
  • Jorge Jacinto 20/07/2002 19:41 Voting comment

    Excellent
    composition !
    Pro!
    JJ
  • Andrea Gil 20/07/2002 19:41 Voting comment

    PRo
    Gruß
    Andrea
  • Günter Lange 20/07/2002 19:41 Voting comment

    Für mich ein klares Pro!
  • Christian Bernhardt 20/07/2002 19:41 Voting comment

    Schliesse mich der "Fleckendiskussion" an. Contra.
  • Heike Völker 20/07/2002 19:41 Voting comment

    auch wenn mir das Bild ohne die drei hellen Flecken *noch* besser gefallen würde - ein "pro" für das Foto.

    Gut, dass die Begründung nicht beurteilt werden muss - sonst wäre es bei mir ein klares Contra - mit dieser Begründung kann ich nix anfangen sondern fühle mich - vorsichtig ausgedrückt - "auf den Arm genommen".

    Gruß, Heike
  • Elisabeth Schiess 20/07/2002 19:41 Voting comment

    @Michael: habe mich grad durch deine Galerie geklickt: Galeriewürdig, im Sinne der Fc alles!
    Und das besonders:PRO


Information

Section
Views 11,609
Published
Language
License

Awards

Gallery (Nature)
20/07/2002 112 Pro / 55 Contra