Back to list
Der Hartriegel blüht schon einige Zeit

Der Hartriegel blüht schon einige Zeit

376 5

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Der Hartriegel blüht schon einige Zeit

Hier die Kornelkirsche. Hunderte von Bienen waren gestern daran zu sehen.
Ich habe 5 versch. Hartriegel im Garten - einen Blumenhartriegel, einen mit roten Zweigen, einen mit gelben Zweigen und diese Kornelkirsche.
Den 5. Hartriegel werde ich in diesem Jahr entfernen, weil er das reinste Unkraut ist.

Aufnahme vom gestrigen Sonnentag. Ich stellte mich dazu auf eine Leiter. Der Zaun unten links ist 180 cm hoch.

etwas mehr
etwas mehr
Günther B.

Comments 5

  • Daniela Boehm 07/02/2016 20:08

    Stimmt hier auch schon ..LG dani
  • sARTorio anna-dora 07/02/2016 16:55

    Hallo Günther! Das sieht ja wirklich schon richtig nach Frühling aus, eine herrliche Blütenpracht! Ich schätze dein Foto ganz besonders, weil wir wieder im kalten Winter stecken. Es schneit ohne Unterbruch und die Temperaturen sollen in der nächsten Zeit auf - 20 Grad sinken! Ich vermisse meine kleinen Tierchen, die sich schon herausgewagt haben, hoffentlich werden sie diese Kälte gut überstehen…
    Hab eine gute Zeit! Anna-Dora
  • alicefairy 07/02/2016 15:56

    Wunderschön! Du bist uns scheinbar weit voraus.......Hier ist noch nicht viel los an Blüten
    Lg Alice
  • Ella 07/02/2016 13:47

    Wie eine kleine Explosion, so sieht es aus, die aufgegangenen Blüten, toll, echte Farbhingucker.

    LG Bruni
  • Jörg Ossenbühl 07/02/2016 10:52

    hier im Spessart ist davon noch nix zu sehen...
    noch alles mehr oder weniger in der Winterruhe

    lg jörg

Information

Section
Folders Bäume/Sträucher
Views 376
Published
Language
License

Exif

Camera TG-4
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 4.5 mm
ISO 100