Back to list
Der Guggersee im Allgäu!

Der Guggersee im Allgäu!

16,053 12

Beim Lùkes


Premium (Pro), Schwangau im Allgäu

Der Guggersee im Allgäu!

Dieser kleine See liegt auf 1726 Meter im Alpgebiet des Vorderen Taufersberges oberhalb von Einödsbach. Den Namen erhielt er wahrscheinlich durch seine besondere Lage, die eine hervorragende Aussicht auf die Allgäuer Hochalpen bietet. Man kann vom See aus wunderbar zur Trettach und Mädelegabel "guggen". Allgäuer Alpen (Oktober 2008)

Comments 12

  • magdafee 19/09/2011 8:43

    eine herrliche Aufnahme, ganz anders wie meine zum Guggersee, da war alles viel grüner, und das Wasser isdt so blau?? bei mir war es total grün.
    LG Magdafee
  • ClaudioR 29/11/2008 0:02

    Wunderschöne Landschaft... sehr edel finde ich auch die Spiegelung,
    lg
    Claudio
  • Manfred Lang 23/11/2008 23:51

    Eine traumhafte Kulisse und ein traumhaftes Foto davon! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Wolfgang Vahrenholt 23/11/2008 13:55

    Ein fantastischer Blick. Hier läßt es sich aushalten.
    LG Wolfgang
  • hammi06 22/11/2008 21:23

    Am Guggersee da kannst Du guggen! Herrliche Aussicht!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • Ulrike Leeb 22/11/2008 20:51

    Unglaublich - es schaut einfach phantastisch aus, Kompliment! :o)
    VG
    Ulrike
  • frimto 22/11/2008 20:17

    Eine traumhafte Spiegelung einer traumhaften Kulisse! Auch die anderen Alpenseen und Panoramen sind traumhaft schön, Kopliment. Gruß Frank
  • WBehr 22/11/2008 18:20

    Sehr schön, vielleicht noch ein bischen weniger Himmel, aber wer weiß, was im Vordergrund war...
  • NOMphoto 22/11/2008 18:05

    Häste widder jot jemat.

    gruß litmanen
  • Tommaso Forin 22/11/2008 17:33

    Very nice reflex ! LG Tommaso
  • Bergvagabund 22/11/2008 17:14

    schön das letzte licht und die langen schatten im mittelgrund.
    lg bvd
  • Anke Viehl 22/11/2008 17:00

    Eine feine Aufnahme, auch mit der Spiegelung und die Berge wirken fast plastisch so in Richtung 3D. Gefällt mir.
    LG
    Anke