Back to list
der große rote stein...

der große rote stein...

308 3

ovisnigra


Premium (World)

der große rote stein...

...ist mir auf einer Fahrradtour unterwegs aufgefallen und ich hatte leider keine Möglichkeit, die Kamera auszupacken, deshalb wieder nur ein Handy-Schnellschuss... (besser als gar nichts:-)))
.
Das Bild gefiel mir allerdings so sehr, dass ich es als Hintergrund für meinen PC nahm... ;)

Comments 3

  • Charly Charity 01/09/2015 11:05

    Ich liebe solche Motive! Das hat sich gelohnt, Vicky! Es ist ein herrliches Plätzchen^^
    glg Dagmar
  • wolly-boy 01/09/2015 8:16

    Eine interessante Steinformation und gelungenes Foto.
    Anhalten hat sich gelohnt.
    LG. wolly
  • Beatrix R. Kogler 31/08/2015 12:22

    Das ist auch ein sehr schönes "geerdetes" Foto. Mir gefällt auch der Bildschnitt selbst, und der rote Stein prangt königlich und mittig im Vordergrund. Eigenartige Färbung, wirklich wahr. Auch die optische "Rundung" der grünen Blätter rechts vorne harmonisiert mit der Rundung des roten Steines. :))
    lgRuth