Back to list
Der große Gosaugletscher

Der große Gosaugletscher

759 6

Ute Witzel


Free Account, Dessau

Der große Gosaugletscher

von 1200 Metern Höhe mit dem Tele rangeholt

Comments 6

  • Rolf Grundke 24/11/2007 0:31

    wundervoll, eine Klasseaufnahme.

    lg rolf
  • Wolfgang Dürr 08/11/2007 14:57

    Eine wunderschöne Lichtwirkung und weiche Konturen.
    Schön, dass es die Tele gibt!
    LG
    Wolfgang
  • Beate Baust 06/11/2007 0:00

    Sehr beeindruckend finde ich diese Gipfel. Echt schön wie die Sonne die Schneefelder beleuchtet, echt schönes Licht.
    Wow, wie mag es wohl von ganz oben aussehen? Bin leider auch kein Bergsteiger und werde es wohl nie wissen.
    LG, Beate
  • Christa Richter 05/11/2007 16:05

    Mensch Ute, das ist wirklich zu schön um wahr zu sein :-) und das bei Deiner Höhenangst!!
    Wir sehen uns :-)
    LG Christa
  • Martina Sch. 05/11/2007 14:27

    obwohl ich (bekannterweise) die berge nicht so mag, gibt es doch immer wieder bilder davon, die total begeistern - wie dieses hier!
    lg m.
  • Marga Soujon 05/11/2007 9:10

    Das hast Du aber super hinbekommen.Sieht ganz
    Klasse aus.
    LG.Marga