Back to list
Der große Gerd

Der große Gerd

3,316 0

igel24


Free Account, Neukirchen-Vluyn

Der große Gerd

Dieses Bild, welches unter normalen Alltagsbedingungen 2014 ohne Blitz oder sonstige Hilfsmittel aufgenommen wurde, hat für mich eine hohe Bedeutung.
Die aufgenommene Person ist bereits gestorben und gehörte zu der Gruppe von Suchtkranken, die ich 12 Monate lang in Duisburg begleiten durfte. Es sind über 1200 Fotos entstanden. Alle haben mir durch Unterschrift bestätigt, dass ich die Fotos veröffentlichen darf.
Das Bild ist ein Teil einer Ausstellung, die ich im Rahmen der Duisburger AKZENTE (Kunstwochen) Anfang 2014 durchgeführt hatte.
Weitere Bilder sind auf meiner Internetseite zu sehen:
www.Fotografikdeubel.com

Comments 0

Information

Section
Views 3,316
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3S
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 70.0 mm
ISO 800