Back to list
Der Große Blaupfeil (Orthetrum cancellatum) wärmte . . .

Der Große Blaupfeil (Orthetrum cancellatum) wärmte . . .

Der Große Blaupfeil (Orthetrum cancellatum) wärmte . . .


. . . sich auf einem riesigen Findling in einer ehemaligen Kiesgrube, die nun von der Natur zurückerobert wird.

**************

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die in den letzten Tagen meine Seite besuchten und mir alles Gute für die Genesung gewünscht haben. Die Vergiftung steckt mir noch in den Knochen und die alten Kräfte kehren sehr langsam zurück. Bitte um Nachsicht, dass ich in der Zeit keine Anmerkungen schreiben konnte.
Besonder jetzt ist es mir ein Bedürfnis euch zur Vorsicht zu ermuntern und zu wünschen:
BLEIBT GESUND!
Viele Grüße Günther

Comments 59

  • Brigitte Kuytz 05/08/2020 9:07

    klasse Aufnahme - gefällt mir sehr gut
    l. gr. brigitte
  • Tante Mizzi 01/08/2020 10:53

    Eine klasse Aufnahme von der imponierenden Libelle !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Mirjam Burer 30/07/2020 11:42

    super Makro Günther....Kompliment..
    lg, Mirjam
  • Rainhard Wiesinger 29/07/2020 18:38

    Das Libellenmakro lässt mit seiner echt guten Detailschärfe keine Wünsche offen!
  • Sven Ziegler 28/07/2020 12:17

    Super erwischt aus schöner Nähne ,  schöne Schärfe und vielen. Details.. Auch den Bildschnitt finde ich so super. LG
  • Markusweder 27/07/2020 16:29

    Ein wunderschönes Porträt des Blaupfeils.
    Liebe Grüsse
    Markus
  • Ele M. 26/07/2020 21:16

    Wunderbar detaillreich, Klasse!  Liebe Grüße Ele
  • Rainer Switala 26/07/2020 11:39

    perfektes makro
    gestaltung und schärfe 1a
    gruß rainer
  • mapila 26/07/2020 6:43

    Starke Details! Ich hoffe Du hast dich erholt und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Grüße Markus
  • Andreas Th. Hein 26/07/2020 4:10

    Klasse, Günther!
  • Tassieteufel 25/07/2020 18:12

    wunderbar getroffen!

    Gute Besserung! Ich hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine!
  • Moritz46 25/07/2020 9:59

    Grossartig zeigst du ihn: Wunderbare Perspektive, toller Schärfeverlauf und 1A BQ und BG. Und nun erhole dich gut. Nimm dir Zeit dafür. Nichts ist in unserem Alter wichtiger als Gesundheit.
    BG  Moritz
  • Ev S.K. 25/07/2020 9:12

    Ein Libellchen macht eine kleine Pause, weit ausgebreitet die zarten, gläsernen Flügel,
    mit diesem Makro hast du eine perfekte Szene fotografieren können.
    Nun recht gute und schnelle Besserung für dich
    und liebe Grüsse
    Evelin
  • Jost Herbert 24/07/2020 22:10

    SUPER Aufnahme vom Großen Blaupfeil, ein tolles Makro ist dir hier geglückt!
    LG, Herbert
  • Isy H. 24/07/2020 21:26

    Eine großartige Aufnahme Günther! Lg Isy