This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Hans Quentmeier


Pro Member, Braunschweig

Der Graue

Wolf im Alternativen Bärenpark Worbis

Comments 5

  • Bernd Catman 04/20/2012 19:34

    Diesen Wolf hast Du ganz klasse in Szene gesetzt, Schnitt, Farben und Schärfe, einfach KLASSE !!
    LG Bernd
  • Hans Quentmeier 04/20/2012 18:45

    Über deinen positiven Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Der Blick in die Ferne des Wolfes hat mich inspiriert, auf diesem Bild mehr Wald stehen zu lassen als bei dem anderen Bild, dem Leitwolf. Interessant ist, dass es bei beiden derselbe Platz ist, vermutlich war der Graue früher mal Leitwolf; aber jetzt, mit nur einem Ohr, nicht mehr.
    LG Hennes
    und
  • Fritz Eichmann 04/20/2012 10:35

    tolle schärfe und hervorragende farben
    hätte noch ein wenig geschnitten (ist jedoch geschmacksache)
    fritz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 04/20/2012 9:01

    Hallo Hans.
    Der hat es sich gemütlich gemacht, sehr schöne Schärfe.
    Lg. Wolfgang.
  • Vitória Castelo Santos 04/19/2012 23:01

    Schön sind die Farben und Motiv....Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Vitoria

Tags

Information

Category Nature
Folders Wölfe
Clicks 1,078
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Canon EF 70-200mm f/4L IS
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 200.0 mm
ISO 320