This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

© Jan Gropp


Basic Member, Jena

Der Goldfisch, 1758.

Sicher, damals hieß er noch Cyprinus auratus und ob es diese Zuchtformen schon gab, wage ich auch zu bezweifeln, aber
ich liebe einfach den Look dieser alten Biologietafeln!

Comments 12

  • Antje Kirchhoff 06/24/2011 15:38

    och die sind ja goldig. süss und wie gewohnt toll in szwene gesetzt.

    glg
    antje
  • Rudolf II. 06/21/2011 22:15

    stark!!!!!!!!!!!!!
  • Martina Brand. 06/20/2011 23:14

    Fantastisch!!!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Kirsten S. 06/20/2011 17:50

    Klasse gemacht, wirkt nach meinem Empfinden sehr authentisch. Als Kind habe ich es geliebt, mir solche Tafeln in alten Büchern anzuschauen; heute sieht man sowas kaum noch.
    LG, Kirsten
  • Jürgen-Kurt Wegner 06/20/2011 10:22

    Feinstes Composing, hat wieder diese gewisse Lyrik.
  • E-Punkt 06/20/2011 8:59

    Ja, genau.
    Professionell wirkendes Layout.
    Gefällt mir.

    LG Elfi
  • Phasenkontrast 06/20/2011 8:30

    Sehr ansprechendes, professionell wirkendes Layout.

    Außerdem sympathische Tiere und gute Typo's :) - die Gesamtwirkung ist "original retro" und die Präsentation mit dem Streifenlayout kommt auch echt cool ...

    Tolle Arbeit !
  • ingo56 06/20/2011 7:13

    klasse gemacht
    lg ingo
  • Siegfried G. und Charlotte G. 06/20/2011 5:50

    Wieder Klasse gemacht Jan!
    LG Charlotte+Siegfried
  • n i n a 06/19/2011 23:29

    diesen look lieb ich auch, und das bild ist toll, farblich auch super zusammengestellt!

    lg nina
  • Regina H. 06/19/2011 22:55

    Eine wunderbare Bearbeitung. Wie aus einem alten Buch. Großes Kompliment!
    LG Regina
  • Anoli 06/19/2011 22:53

    Und ich liebe den Look Deiner Bilder!! ;-)
    LG Ilona