Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Comments 29

  • Gegenlichtfreundin 08/01/2017 19:54

    Bei herrlichem Licht hast Du die Stadt am Meer eingefangen. Die warmen Farben mag ich besonders. Schön auch die Spiegelung der Fassaden am Boden.
    LG Marion
  • Bricla 22/10/2016 8:17

    Der Blick von Sillon auf die Stadt ist wirklich wunderschön.
    Gruß Bricla
  • Joachim Kretschmer 02/10/2016 9:45

    . . wunderbares Abendlicht . . . . für mich eine Erinnerung an einen erlebnisreichen Besuch dort . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Peter Smiarowski 14/08/2016 0:53

    Das Licht ist schon Hammer und die Info über die Wellen, Ebbe und Flut gefellt mir auch sehr gut.
    lg Peter
  • limited edition 10/08/2016 20:56

    Dieses goldene Licht haben wir dort auch erlebt.
    Sicher kehren wir hierher noch einmal zurück, dein Bild ist eine schöne Erinnerung.
    LG Netti
  • Anne Berger 05/08/2016 15:48

    Ein ausgezeichneter Standort. Dazu noch noch im schönsten Abendlicht. So wird eine Aufnahme in jedem Fall zu etwas Besonderem.
    LG Anne
  • Joachim Kretschmer 04/08/2016 13:18

    . . für mich eine wunderbare Erinnerung an die tolle Schutzmauer gegen das Meer . . . war beeindruckend, wenn man sich an den Kupferleitern zum Strand hinunter gehangelt hat . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Maren Arndt 03/08/2016 17:51

    Von Dir gibt es hier in der fc aktuell so viele neue wunderschöne Fotos, die ich überwiegend verpaßt habe.
    Ich schau mal durch..
    Und schicke viele Grüße aus dem regennassen Teufelsmoor
    Maren
  • Eifellive 03/08/2016 16:14

    Eine wunderschöne Stadt in herrlichem Licht. Da wollte ich auch schon lange mal wieder hin.
    LG
    Ingrid
  • Lutz-Henrik Basch 03/08/2016 12:21

    Sehr schön wirkt dieser Blick im warmen Licht auf diese Küstenstadt und Deine feine Bildgestaltung schenkt uns noch eine feine Spiegelung im Strandbereich. Sehr gelungen!
    LG Lutz
  • Uwe Rothuysen 01/08/2016 8:40

    Durch die abendliche Sonne verzaubert ... sehr schön!
    lg uwe
  • Jola Bartnik-Milz 31/07/2016 23:48

    Gut von dir gezeigt
    Gruß Jola
  • Anoli 31/07/2016 19:41

    In goldenes Licht getaucht....das ist wunderschön!
    LG Ilona
  • ralf mann 31/07/2016 18:21

    Habe gute kulinarische Erinnerungen an diese historische Stadt.
    Gute Ansicht mit ganz feinem Seitenlicht, welches das Modernere
    vom Alten gut abgrenzt. Gruß Ralf
  • Klaus Zeddel 31/07/2016 18:12

    Herrliches Abendlicht, was die prächtigen Fassaden der stolzen Häuser richtig aufleuchten läßt, ein wunderschöner stimmungsvoller Blick auf diese herrliche alte Stadt.
    LG Klaus