10,025 4

Norbert Siegel


Premium (Basic), Senden

Der Gipfel

Blick vom Mt. Blanc über Mt. Blanc de Courmayeur in die Weite.

Comments 4

  • Karl Josef Klein 25/07/2017 20:53

    Super Fotos von den Bergen. Traumhaft dieser Ausblick. Man möchte jetzt dort oben stehen. Danke für Dein Lob und Deine Kommentare zu meinen Fotos. LG aus Königswinter K.J. Klein
  • Norbert Siegel 12/02/2017 9:31

    @Heinz: Die Frage kann ich Dir auch nicht beantworten. Die Normalbergsteiger gehen zumeist nicht herüber, um noch einen 4000er mitzunehmen. Am Mt. Blanc de Courmayeur enden aber diverse Routen (Freney, Peuterey etc.), die heute regelmäßig gemacht werden. Insofern kann es sehr gut sein, dass die Spur von heraufkommenden Bergsteigern stammt.
    LG Norbert
  • Hans Blatnik 11/02/2017 22:25

    traumhaft!
    Gruß Hans
  • Heinz Höra 11/02/2017 20:30

    Sehr interessant, Norbert, weil man so mal den de Courmayeur sieht. Und es gibt sogar Spuren dorthin - oder von dort? Ansonsten ist ja nur die geschlossene Wolkendecke zu sehen - allerdings mit interessanten Wolkengebilden. In die andere Richtung war es aber wohl nicht so.
    Sei gegrüßt von Heinz

Information

Section
Views 10,025
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 12.2 mm
ISO 125

Appreciated by