Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Der gelbe Holländer

Einen Gelben hatte ich noch nicht :-)
Die Blau-Weißen habe ich noch selber gefahren...

Erntezeit
Erntezeit
Jürgen Evert

Comments 5

  • Lutz-Henrik Basch 29/07/2014 11:34

    Das sieht nach Schwerstarbeit aus.
    Auf jeden Fall eine gelungene Aufnahme!
    LG Lutz
  • Nobse 64 28/07/2014 21:35

    Ich mag diese Art Fotos. Dieses finde ich auf Grund der erzeugten Stimmung und den tollen Bildfarben besonders eindrucksvoll gestaltet.

    LG Norbert
  • Josef Schließmann 28/07/2014 11:03

    Das sind schon Ungetüme, erleichtern aber die Arbeit der Bauern ungemein, tolle Doku.

    LG Josef
  • SUZIKJU 26/07/2014 23:11

    Lieber Jürgen, auf den Feldern kann man gerade eine Menge Technik herumfahren sehen. Diesen hier konnte ich auch schon fotografieren. Vorige Woche hatte ich eine Kornweihe beobachtet, sie hatte wohl mit ihrer Brut keine Chance.

    LG und dir einen schönen Sonntag - Regina

Information

Section
Folders Landschaft
Views 1,930
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 23.0 mm
ISO 200