kirbreton


Premium (Pro), an der Leine

Comments 34

  • Pelue 19/02/2024 0:27

    Grau-Gelb, dazu Licht und Schatten - für mich ein Augenschmaus :-)

    Martin.
  • helu559 25/06/2023 11:58

    den exakten Winkel muss man(N) schon herausfinden       fg heinz
  • Fidibauer 22/06/2023 21:44

    nicht zu fassen - zwei Mäuselöcher sind auch schon reingeknabbert.. :-)
    lg Fidi
  • Heike J 22/06/2023 10:43

    sehr gut wie du den Container präsentierst
  • ruubin 21/06/2023 12:08

    Stark dieses plakative Gelb, formal interessant, die Reduktion verständlich u mit dem Schatten gut gelöst.
    ro
  • Peter H. Braun 21/06/2023 8:04

    Bild ist gut so! Den Rahmen mit dem feinen Schatten kannste von mir aus auch noch größer machen! So, das war an alle Dogmatiker und Puristen!! ;-))
  • HFStelloh 20/06/2023 21:55

    Ja, man erkennt sofort deinen Stil. Konsequent gut umgesetzt.
    Gruß Helmut
  • Ruth U. 20/06/2023 19:26

    Ich finde es klasse und ich finde, es ist auch sehr gut ausgerichtet und es ist Dir super gelungen, die Umgebung auszublenden.
    LG Ruth
  • - Andre - 20/06/2023 19:07

    Cool... ich mag die Farbe gelb :-)
  • Hibbie 20/06/2023 19:03

    Das Motiv - und dazu in Gelb mit Grau - ist ganz nach meinem Geschmack. Mit diesem schattierten weißen Rahmen tue ich mir allerdings etwas schwer. Schade, dass die Umgebung des Containers dir keinen Raum für Alternativen gelassen hat. :-)
    • kirbreton 20/06/2023 21:35

      Das mit dem speziellen Rahmen kann ich nachvollziehen. Aber durch die Schattierung erhält der Container ein Hauch von Dreidimensionalität zurück. Die Variante ohne Schatten war mir zu glatt. Mir gefällt es so besser.
  • Storchi 20/06/2023 17:31

    Das Motiv gefällt mir sehr gut. 
    Aber hier bin ich pingelig... es kippt nach rechts :-) 
    Gruß, Storchi
  • DieKrause 20/06/2023 16:10

    Perfekt wie immer und das Foto sieht einfach Klasse aus. Ich habe mal unten weiter nachgelesen. Das war offenbar gar nicht so einfach, diesen Container zu fotografieren... Hat sich aber gelohnt.  LG Marlis
  • Marion Stevens 20/06/2023 13:50

    Das ist ein schönes, sonniges Gelb- wer vermisst da schon Rot? :-))
    Ich frage mich gerade, ob du den Stecker hättest ziehen sollen. :-)
    Aber nein, diese kleine "Störung bringt Spannung ins Bild. Klasse Motiv!
    Gruß
    Marion
  • Daniel 19 20/06/2023 11:28

    Sieht toll aus, ich frage mich gerade, ob Du den nicht knallrot gewünscht hättest?
    • kirbreton 20/06/2023 11:48

      Ganz im Gegenteil :-)
      Rote Container habe ich bereits in meiner Fotosammlung. Solch ein Gelb habe ich zum ersten Mal gesehen. Abwechslung muss sein ;-)
  • aposab1958 20/06/2023 10:48

    einfach top der Blick auf den Container--und an sich dachte ich, das lohnt kein Photo--einfach so ein Container, dein Bild belehrt mich eines besseren
    das I Tüpfelchen der Stecker
    Lg Sabine