Back to list
Der ganz normale Wahnsinn oder der Alltag der Kernbeißer?

Der ganz normale Wahnsinn oder der Alltag der Kernbeißer?

Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Der ganz normale Wahnsinn oder der Alltag der Kernbeißer?

Die Fotocollage entstand aus den ganz normalen Alltagsbildern der Familie Kernbeißer: Streiten, Kratzen, Possieren, Fressen und am Ende der Abflug.

Aufgenommen durch die Fensterscheibe mit einer Dynax 7d, Teleobjektiv.

Comments 10

  • Sonja Haase 27/03/2006 16:02

    @Josef: Danke für die nette Anmerkung. Das Bild erwähnte Einzelfoto habe ich schon am 6.3. als Einzelbild eingestellt. Das ist leider schon in der Menge der vielen, tollen Bilder untergegangen. LG-Sonja
  • Josef Juchem 27/03/2006 15:24

    Die Collage erzählt ja richtig eine Geschichte. Links oben das Bild wäre sicher wert als Einzelbild in groß gezeigt zu werden.
    LG, Josef
  • Maria-L. Müller 25/03/2006 9:47

    Die Collage als solche gefällt mir gut,vielleicht hätte ein Rahmen,bzw eine andere Art der Unterteilung die Fotos gegeneinander etwas abgegrenzt.
    LG Maria
  • Katrin P 21/03/2006 20:38

    Super - gefällt mir sehr gut.
    LG Katrin
  • Anke Barke 19/03/2006 10:09

    Diese Kernbeisser sind ja wirklich neckisch. Diese schöne Collage gefällt mir gut. LG Anke
  • Diana Behrendt 18/03/2006 22:07

    Sehr schöne Collage, da ist richtig was los.
    Das mittlere Bild gefällt mir aufgrund seiner starken Farbigkeit am besten.
    Gruß D.
  • Simone Kochanek 18/03/2006 6:54

    schöne bildsereie der pieper in der mitte köännte mehr kontrast vertragen

    grüssle
  • Sonja Haase 18/03/2006 0:38

    @Wolfgang: An dem weißen Hintergrund der Collage arbeite ich noch... Habe es noch nicht mit einem anderen Hintergrund hinbekommen. Das weiße auf den Einzelbildern ist tatsächlich Schnee. Gruß, Sonja
  • Wolfgang H. S. 18/03/2006 0:34

    Tolle Collage mit schönen Einzelbildern!
    Was mir allerdings nicht so gefällt ist, dass der weiße HG der Einzelbilder (Schnee?) sich nicht vom HG der Collage unterscheidet.
    Gruß, Wolfgang
  • Elli Mc Nelli 18/03/2006 0:05

    Eine schöne Dokumentation ist das von
    Alltagsleben eines Kernbeißer. Das Bild
    oben links könnte ich mir als Einzelbild
    auch sehr reizvoll vorstellen.
    lg. Elli