Back to list
Der Fuchs im heimischen ist wie der Löwe in der Savanne.

Der Fuchs im heimischen ist wie der Löwe in der Savanne.

888 2

Der Fuchs im heimischen ist wie der Löwe in der Savanne.

... schon klar, wer mittlerweile nachts auf die Jagd geht!

Der Kleine, einst tapsige Kerl, ist in den vergangenen 3Wochen fast doppelt so groß geworden.

Der perfekte Jäger wird nachts im Familienverband perfektioniert!
Im Revier streift er ganz und gar nicht mehr tapsig umher.
Eher mit geschärftem Blick selbstbewusst (so macht es mir den Anschein) und zu 100% auf Beute aus.

Der Fuchs im heimischen ist wie der Löwe in der Savanne.
Er ist der CHEF!

Comments 2

  • Timo Litters 09/07/2015 23:42

    Hallo, ich habe schon so einiges beobachten dürfen. U.a. wie ein Warzenschwein einem Löwen hinterherjagt. Und doch ist der Löwe der Chef ;).

    Gruß
    Timo
  • Karl-Heinz Fritschek 09/07/2015 18:22

    Klasse Aufnahme.
    Mit Chef ist das so eine Sache.
    Hast schon mal gesehen wie Gänse, Kraniche oder eine Ricke ihm Beine machen. Da hat er nichts zu lachen und macht respecktvoll einen großen Bogen um sie.

    Gruß Kalle

Information

Section
Views 888
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 5
Exposure time 1/200
Focus length 200.0 mm
ISO 100