Back to list
Der Frühlingswind heute

Der Frühlingswind heute

695 4

Georg Reyher


Premium (World), Waiblingen

Der Frühlingswind heute

brachte uns diesen Storch schon mit.
Der Erste, den ich seit Jahren bei uns wildlife zu Gesicht bekommen und aufs Bild gebracht habe.
Glücklicherweise hatte ich die lange Linse beim Radeln mit dabei.

Comments 4

  • Susann Kahlcke 28/01/2013 22:08

    ich sehe zur zeit reichlich stare.......hoffentlich wirds nicht mehr ganz kalt im februar
    lg
    susann
  • Georg Reyher 28/01/2013 21:07

    @ Roland: stimmt ein Ausschnitt, original war im Querformat, eher Doku-Charakter daher. Größe der Darstellung hier hab ich erst im nachhinein bemerkt.
    Danke für deine diesbetreffende Anmerkung.
    LG
    Georg
  • † RS-Foto 28/01/2013 20:28

    Bei der Brenweite, war er aber noch etwas weiter weg ?
    Bei der Offenblende, ist die Ausschnittvergrößerung schon deutlich zu erkennen.
    Eine etwas kleinere Presentation wäre gefälliger.

    Gruß Roland
  • Gila W. 28/01/2013 20:13

    Bei uns bleiben sie über den ganzen Winter.
    Die sonne und der blaue Himmel vermittelten heute auch bei uns Frühlingsstimmung,jedoch blies ein eisiger Wind.
    LG Gila

Information

Section
Folders Natur
Views 695
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 400.0 mm
ISO 400