Back to list
Der Frühling zieht ins Land...

Der Frühling zieht ins Land...

1,725 13

Hans Küffner


Free Account, aus dem Vogtland

Der Frühling zieht ins Land...

Die Phantasie ist ein ewiger Frühling.

Friedrich Schiller

Comments 13

  • Mittelosteuropa-Entdecker 09/08/2015 8:50

    Einfach toll. Märchenstimmung. Trotz der nicht ganz passenden Instrumente höre ich Mendelssohn Bartholdy heraus. War der ganze Aufwand wirklich nur für die Foto-Session? Oder hast Du da Leute von einem Mittelalter-Markt überredet? Ich hätte vielleicht den schmalen Himmelsstreifen noch abgeschnitten. Beste Grüße
  • mme. sans-importance 19/05/2013 21:41

    Ein herrlich frisches Bild voller Leben -
    Gute Arbeit!
    Als Betrachterin fühle mich Jahrhunderte zurückversetzt :-)
    Lg, Miri
  • ulizeidler 05/05/2013 21:14

    mönsch, das is mir glatt entgangen!! Dieses Mal..
    :O)
  • Martin Alexander Müller 08/04/2013 21:56

    Nach wie vor ... der absolute Knaller !!
    Ich höre das Knarren des Ziegengespanns und Melodie, die über das Feld schallt !!

    Klasse, Hans !!

    Liebe Grüße
    Martin
  • Heide G. 25/03/2013 9:34

    ja, wo zieht er denn ...?!
    Bis Berlin ist er noch nicht gekommen. Ich möchte auch solche Lichtgestalten sehen, die Schalmei hören und Blumenkränze gewoben zu haben zu bekommen.
  • Margit -die Bildermacherin 24/03/2013 23:32

    Hachja, das wäre wirklich ein Frühlingebeginn... :))) träumen wir halt weiter.. :)) lg M.
  • Joachim Haak 24/03/2013 18:48

    hoffentlich hast du uns nicht zuviel versprochen;o)
    aber so hätte ich nichts dagegen
    LG Jo
  • staufi 24/03/2013 18:09

    Mit Pauken und Trompeten, wenn´s doch erst soweit wäre, Hans!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Andreas Ha. 24/03/2013 17:16

    Eine lustige Gesellschaft - feines Bild, Hans!
    Tja, bis nach Ostern wird es wohl eine Illusion bleiben!
    LG Andreas
  • Lutz Pöhlmann 24/03/2013 17:15

    der Ziegenpeter schaut aber nicht so fröhlich ;)) klasse Truppe - Foto
    VG Lutz
  • Angela Sp. 24/03/2013 12:09

    Trefflicher kann man den Spruch nicht wählen.
    Das ist ein hüpf und spring Bild voller Leichtigkeit. Da taut jeder Schnee.
    LG Angela
  • Arnfried Lüdke 24/03/2013 11:42

    Hallo Hans,
    Dein Wort in Gottes Ohr!
    Es wird langsam Zeit!
    Besonders nett finde ich das alternative Fortbewegungsmittel mit 2 Ziegenstärken.
    Lass das mal nicht die kriselnden Autobauer abschauen! :-)))

    LG
    Arnfried
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 24/03/2013 11:40

    hübsche idee! irgendwann wird das beschwören des frühlings wirkung zeigen - und dann ist er endgültig da.
    tolle modells hattest du da.
    lg monika