Back to list
Der Frühling scheint nicht mehr weit....

Der Frühling scheint nicht mehr weit....

983 11

KONNIs digitale Fotokiste


Free Account, Oberfranken

Der Frühling scheint nicht mehr weit....

....sieht zumindest momentan wettertechnisch so aus, dran glauben kann ich da nicht.....

Canon digital - 28.03.2010

oder so?:

Der Frühling scheint nicht mehr weit.... II
Der Frühling scheint nicht mehr weit.... II
KONNIs digitale Fotokiste


oder doch lieber farbig?
Der Frühling scheint nicht mehr weit.... III
Der Frühling scheint nicht mehr weit.... III
KONNIs digitale Fotokiste


welche Variante bevorzugt ihr?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

© KONNIs digitale FotoKiste

Comments 11

  • ninapapiorek 14/01/2011 7:33

    mag ich, schöne zwarte grauwerte, passend zum motiv. lg, nina
  • KONNIs digitale Fotokiste 11/01/2011 21:30

    @ Hans - ne wohl nicht, leider..... aber irgendwie ließ mich das vergangene WE ein bissl vom Frühling träumen ;O)

    @ all - danke

    lg Konni
  • Belfo 10/01/2011 21:19

    sw sieht edler aus ... Farbe bringt mehr Stimmung ... reine Geschmackssache, aber so gut sie auch sind beide Varianten werden den Winter wohl nicht vertreiben können:-)

    Gruß Hans
  • Heidrun-W. 10/01/2011 10:26

    auch die farbige variante gefällt mir sehr gut ... der winter wird schon nochmal einzug halten, denke ich!
    lg heidi
  • Dieter Geßler 10/01/2011 10:11

    Ich nehm die Variante, gefällt mir am besten
    VG Dieter
  • - Andre - 10/01/2011 9:10

    mag ich in SW!
    LG Andre
  • Marguerite L. 10/01/2011 1:17

    Feines Kunstwerk, doch glaube ich sind die Tulpen noch fern, es ist ja noch vor Mitte Januar,
    aber träumen darf man schon ...
    Grüessli Marguerite
  • KONNIs digitale Fotokiste 10/01/2011 0:13

    @ Lydia - ich denke auch - wäre zu schön. Bei uns ist's momentan das Tauwetter und die Sonne, was einen irgendwie aufblühen läßt ;O) - bis zum nächsten Schneefall ;O(
  • Lydia S. 10/01/2011 0:06

    Ich mag die farbige Version - weil doch die Farbe zur Zeit wirklich belebt!
    Und was den nahenden frühling betrifft... er ist noch weit, denk ich auf jeden Fall.. :-(
    lg.
    lydia
  • W Zopf 09/01/2011 23:50

    sw - schöner Schärfeverlauf - gefällt mir
    LG Wolfgang