Back to list
der Frühling kommt bestimmt !

der Frühling kommt bestimmt !

1,609 7

Klaus Hördemann


Free Account, Leichlingen

Comments 7

  • Gertrud RW 02/03/2013 15:46

    Licht und Schatten - Sehnsucht nach Licht und Sonne!
    Licht und Schatten - Sehnsucht nach Licht und Sonne!
    Gertrud RW


    Guten Tag Klaus!

    Deine Osterglocken läuten schon den Frühling ein.
    Wie immer ist Dein Foto wunderschön geworden und
    die Augen erfreuen sich an der Schärfe und an Deinem Bildaufbau.

    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Gertrud.
  • Uwe Vollmann 25/02/2013 16:04

    Hallo Klaus, noch haben wir tiefen Winter, aber es wird nicht mehr lange dauern und die bunten Frühlingsblumen werden uns wieder erfreuen! Mit diesen herrlichen Osterglocken hast Du uns einen sehr schönen und farbenfrohen Vorgeschmack auf den Frühling präsentiert, der gerade jetzt bei dem trüben Wetter dem Gemüt sehr gut tut und dafür besten Dank!
    LG Uwe
  • Rainer Switala 18/02/2013 22:46

    na das hoffe ich doch
    doch morgen kommt wieder der winter
    ich erfreue mich an diesem blick
    gruß rainer
  • Peter Jasche 18/02/2013 16:49

    Große Klasse !
    Gruß, Peter
  • JWG-Photography 17/02/2013 23:19

    S e h r s c h ö n, gute Schärfe. JA, der Frühling kommt bestimmt. In der Bibel kann man folgendes lesen: "Von nun an, bis ans Ende der Zeiten, wird nicht aufhören, Saat und Ernte, Sommer und Winter, Frost und Hitze, Tag und Nacht." (1. Mo. 8, 22) lG Jochen
  • Claudia Paetz 17/02/2013 22:55

    Allerfeinster FrühlingsSonnenVorgeschmack ... :-)
    LG Dir von Claudia
  • poorboytommy 17/02/2013 19:48

    Bald kommen wieder die ersten Osterglocken.
    LG Tommy

Information

Section
Folders Blumen und Blüten
Views 1,609
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot A620
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/1000
Focus length 7.3 mm
ISO ---