Back to list
der Frühling kämpft sich durch

der Frühling kämpft sich durch

23,165 2

fendermulk


Premium (Basic), Markt Hartmannsdorf

der Frühling kämpft sich durch

mit diesem Schnappschuss möchte ich den Start in den Frühling einläuten und hoffe, dass sich das Wetter bei uns bald bessert und die "Blümchen und Bienchen Saison", so richtig startet ;-)

EXIF´s:
Canon EOS 80D
Tamron 70-200 2.8 G2
Canon 2x Konverter II
280mm, Blende 5,6, 1/320, ISO 200, freihand

Comments 2

  • Uwe Vollmann 26/10/2018 11:45

    Hallo Markus, wir haben zwar nicht Frühling, aber auch jetzt im Herbst gefällt mir diese sehr fein gestaltete Aufnahme von dem einsamen Krokus, so gut, dass ich die tolle Aufnahme auch jetzt noch im Herbst sehr loben muss!
    LG Uwe
  • Stefan Kuba 31/03/2018 11:04

    Hi Markus! Klasses Makro!
    Auch dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

    GLG Stefan