Back to list
Der Froschkönig

Der Froschkönig

1,146 6

Anja Hertweck


Free Account, Berlin

Der Froschkönig

Zugewanderter ausgewachsener Wasserfrosch, gegen den die anderen Frösche geradezu winzig wirken. Er ist auch eindeutig der Boss und hat einen größeren Bereich des Teichs für sich allein reserviert...

Comments 6

  • Johanna Knauer 19/12/2007 12:44

    So wie der schaut, is es echt der Froschkönig höchstpersönlich ! Schöne Aufnahme !
  • Markus Poch 01/07/2007 20:33

    Gelungen. Schärfe und Farben sind schön.
    VG Markus
  • Michael Gasse 01/07/2007 19:28

    Das ist wirklich ein wunderbares Bild, die Schärfe und die Farben einmalig. Der arme, wenn ich daran denke das sie ihn an die Wand wirft und bloß weil er bei ihr im Bettchen schlafen will.

    LG
    Micha
  • Dietmar Deifuß 01/07/2007 18:35

    Wie lieb er (oder sie) schauen kann. :-)
    Gut gelungen, einschliesslich Rahmen.
    LG Dietmar
  • S. Padberg 01/07/2007 18:10

    wunderschön eingefangen dieses breite Grinsen. Da muss ich einfach schmunzeln ;-).

    mfg
    Dr. Linse
  • Heinz R. 01/07/2007 18:10

    Perspektive und Schärfe finde ich sehr schön, auch die Farben und das Licht sind sehr gut, nur den Rahmen finde ich nicht so passend...
    vg Heinz