Jutta Schär


Premium (Pro), Hamburg

der fremde im fenster....


oder... frau schär sie sollten mal wieder fenster putzen

;-)

Comments 41

  • Schakalackamann 13/10/2006 13:19

    fantastisch!
    LG von Anna-Lena
  • Iris Fr 07/02/2006 16:35

    WOW - Eines der schönsten Katzenportraits, die ich bisher gesehen habe! An dem Bild sieht man, was Katzen für schöne Tiere sind. Klasse Bildaufteilung - könnte besser nicht sein. Großes Lob!!
  • Red Zora 06/02/2006 17:13

    katzenreflektion....sehr gelungen!!! die sind ja auch sehr neugierig die tiere....!!!
  • 2lights 05/02/2006 19:22

    nee, nicht putzen...;-))
    Sehr schön !

    LG Joachim
  • Dieter Craasmann 05/02/2006 16:35

    Selbsterkentnis für die Katze,
    eine wunderbare Aufnahme,
    sie scheint auch sprachlos zu sein.
    Gruß Dieter
  • Holger Bürgel 05/02/2006 15:41

    Eine wunderschöne Aufnahme von deinen Stubentieger.

    LG Holger
  • Murielle Schuller 05/02/2006 14:18

    ((o: wen interessiert bei einem solchen Bild bitte die Fenster?!!!!! Ganz ganz toll. Eins deiner Besten Katzenbilder überhaupt.
    LG Murielle
  • Nicole Zschucke 05/02/2006 12:11

    Daaaaaaaaaaaaas ist ja Klasse !!
    Gibt's noch 'ne Steigerung ?
    Bekomme schon Komplexe..:-(
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Christian Fürst 05/02/2006 10:06

    mit geputzten fenstern wär der Spiegel noch stärker.....

    süß, wie ernst er da guckt. Unsere hat sich grad in den Kasten unter dem Bett verzogen. wo sie den ganzen tag verbringt.
  • Hermann Fehners 05/02/2006 10:02

    Einfach nur saustark.....
    L.G. Hermann
  • Andreas Dumschat 05/02/2006 9:16

    Eine hervorragende Aufnahme, die Spiegelung ist einfach klasse.
    LG Andreas
  • Tanja Hinz-Lingner 05/02/2006 9:09

    Wundervoll gestaltete Bildkomposition! Was für ein schönes Gesicht! Schärfe und Licht gefallen mir auch. Ich finde es seeehr gelungen.
    LG Tanja
  • Alfons Fries 05/02/2006 7:01

    Er ist der schönste Kater den ich kenne!
    :-)
    Ein tolles Bild!
    Die Linse macht eine gute Qualität!

    Gruß,
    Alfons
  • Guenter Schmidt 05/02/2006 0:20

    Katzen sind kritische Beobachter ;-)

    Da ist Dir ein schönes Katzenportrait gelungen.
    Gruß Günter
  • Holger Droste 05/02/2006 0:01

    unheimlich und mysteriös, das Spiegelbild der Katze hat einen ganz anderen Gesichtsausdruck. Jutta, da ist dir was ganz besonderes gelungen !!
    gruß holger