Back to list
Der fotografierte Fotograf

Der fotografierte Fotograf

2,674 6

Yuuki


Free Account, Wien

Der fotografierte Fotograf

Spontan entstandes Porträt. Es stellt sich heraus, dass das Model ebenso Fotograf ist.
Thanks a lot for your trust. I hope you like it.

Comments 6

  • cURENTUS lUPUS 30/01/2012 18:56

    Starkes Potrait! Ich finde den Schnitt völlig in Ordnung. Wenn mehr Platz um die Aktion wäre (ganz besonders am oberen Rand) würde es nicht mehr zum Gesichtsausdruck passen. Ich nehme das Bild etwas bedrückend wahr, dieser überlegende, kühle Blick... ein Mann der schon viel gesehen hat? Wäre oben mehr Platz würde das vermutlich die Stimmung aufreissen und für mich nicht zusammen passen.
    Schonmal am Draganeffekt versucht? (Nicht zu dekadent angewendet holt der Effekt natürlich viel Charakter raus.)

    Grüße
    Marc
  • German Angst 21/01/2012 23:18

    stark. stelle ich mir in querformat auch gut vor.
  • Lichttau (F. Roth) 15/01/2012 21:51

    Neben dem Blick gefällt mir hier besonders die Tonung und der Schärfeverlauf. Wenn ich etwas zu kritisieren hätte, dann könnten für meinen Geschmack die Augen könnten noch einen Tick heller sein und ich hätte wohl unten noch etwas mehr platz gelassen.
  • Lililotta 15/01/2012 9:35

    gefällt! lg
  • RaSto 13/01/2012 20:13

    ich würde ja gerne deiner bitte entsprechen und an dem bild etwas kritisieren. ich finde nur nix... im gegenteil!
    das ist ein richtig starkes porträt mit viel charakter. toll!

    lg rainer
  • Li.Lo 13/01/2012 18:48

    Hallo Yuuki,
    interessantes Foto - sieht aus wie ein Verwandter von André Heller - nur ein wenig riesig, fühle mich von zu viel Gesicht/Menschenmasse auf dem Bild etwas "erschlagen".
    Gruß Lilo