Back to list
Der Fohlenhof in St. Johann

Der Fohlenhof in St. Johann

1,155 13

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Der Fohlenhof in St. Johann

Der Fohlenhof in St. Johann ist ein Vorwerk des Haupt- und Landgestüts in Marbach.
Hier wachsen die Stutfohlen der Trakehner- und Araberpferde im Herdenverband auf

Comments 13

  • HamburgerDeern54 01/11/2011 15:01

    Auch hier sehe ich wieder eine schöne Blickführung, die für viel Tiefe im Bild sorgt. Die Szene strahlt viel Frieden aus und auch das Herbstlicht ist wunderschön.
    VG von Ursula
  • Lothar Pilgenröder 01/11/2011 11:47

    Ich wollt, ich wär` ein Gaul ;-)
    Nee im Ernst, so weit geht meine Sympathie dann doch nicht, aber ich mag Pferde schon sehr! Und die Landschaft sowieso, besonders in dieser Jahreszeit!
    LG von Lothar
  • Klaus Boldt 01/11/2011 8:26

    wunderbarer bildaufbau in eine weite landschaft, klasse mit den pferden im vordergrund, tolle herbstfarben

    lg klaus
  • Robert Nöltner 01/11/2011 8:05

    In wunderbarem Licht hast du diese Landschaft festgehalten. Auch der Eckläufer gefällt
    LG Robby
  • Herta-Wien 01/11/2011 4:42

    Ein feines Herbstmotiv Walter,
    hier ist die Welt noch in Ordnung.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • staufi 31/10/2011 18:18

    Feine Tiere und feines Bild, Walter.
    Viele Grüße
    Erhard
  • A. Ehrhardt 31/10/2011 17:49

    das sieht ja idyllisch aus, eine schöne aufnahme

    lg andreas
  • Wilhelm Gieseking 31/10/2011 17:48

    Wunderbar.Erst der Anmarsch über bzw. durch die herrliche Baumallee,und jetzt der Hof in bester Lage.Da gab es sicherlich viel zu sehen.Die Tiere leben dort ja
    wie im Paradies !
    Gruß
    Wilhelm
  • Sylvia Schulz 31/10/2011 17:39

    immer wieder schön dort oben, egal zu welcher Jahreszeit, eine gelungene Aufnahme
    LG Sylvia
  • † gre. 31/10/2011 17:37

    die weite der albhochfläche zeigst du in seiner ganzen schönheit !
    mit den pferden eine augenweide.
    lg gre.
  • Angelika El. 31/10/2011 16:47


    Eine Freude so viele edle Fohlen im feinen Sonnenlicht und auf der noch schön grünen Weide zu sehen!!!
    Durch Deinen sehr schön gewählten Aufnahmestandpunkt kommt auch die ganze SChönheit dieser Alblandschaft zur Geltung! Herbst in Vollendung!!!

    LG!
    Angelika

  • pts 31/10/2011 16:46

    Steht da nicht ein kleines Vermögen, Walter ?
    Und was für ein Vermögen wird da erst zukommen, wenn diese Stuten alle verkauft werden ?
    Eine herrliche Landschaft, in der diese Pferde groß werden. Geschätzt über 22 Pferde stehen allein auf dieser Koppel, ob das Gras da reicht ? Mit diesem
    farblich klasse dargestellten Herbstbild ist die
    aktuelle Jahreszeit bestens angezeigt.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • Wolfgang Keller 31/10/2011 16:26

    Scön, dass man sie als Herde zusammenlässt.
    LG Wolfgang

Information

Section
Views 1,155
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K20D
Lens Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 26.0 mm
ISO 100