Back to list
Der Fluss der Zeit

Der Fluss der Zeit

1,623 6

Dirk Schlender


Premium (Pro), Frankfurt

Der Fluss der Zeit

Wasserfall in der Nähe von Oberstdorf. Durch den vielen Regen der letzten Wochen gibt es genügend Wasser in den Bächen und Flüssen.

Comments 6

  • marion4life 18/08/2023 9:50

    Wasser und Langzeitbelichtung mag ich unglaublich gerne, da kann ich mich M.Hogreve nur anschließen. 
    Das hast du so richtig schön in Szene gesetzt, wirkt geheimnisvoll und gleichzeitig einladend sich mitten in das weiche Wasser zu setzen. LG Marion.
  • Anne Berger 16/08/2023 14:39

    Gute Zeichnung im Wasser halte ich diesen Aufnahmen für wichtig, es ist dir gelungen.
    LG Anne
  • M.Hogreve 16/08/2023 14:29

    Wasser und Langzeitbelichtung ist etwas was mich neben den Motiven meines Portfolios immer wieder am meisten begeistert .
    Dieses Samtweich fließende Gewässer in Kontrast zu den Mossbewachsenen Felsen, das gefällt mir einfach !
    grüße
    manfred
  • Ulla Moswald 16/08/2023 8:47

    Eine feine Kaskade! Macht sich gut mit der gewählten Belichtungszeit.
    LG Ulla
  • Frank ZimmermannBB 16/08/2023 8:36

    Herrlich mi der LZB, wirkt auch immer mal wieder gut!
    Beste Grüße
    Frank

Information

Section
Views 1,623
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6_2
Lens NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Aperture 14
Exposure time 1/4
Focus length 19.0 mm
ISO 100

Appreciated by