This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Reilbach


World Member, Somewhere

Der Flug...

Man bedenke, diese Aufnahme entstand beim GP von Deutschland im Jahre 1967.
Das waren noch echte Helden in ihren fliegenden Kisten.
Im Brünnchen wie es einst war.

Der Pilot ist übrigens J.Stewart auf BRM.

http://www.ju-racing.de/GPL/BRM-fulltrack.mp3

Besonderen Dank an Jörg.

Comments 12

  • Reilbach 10/06/2010 22:36

    Erst mal Dank an euch alle.
    Freue mich über die Zustimmung.
    LG
    Sigurd
  • Juergen R. 10/06/2010 14:37

    danke für den Sound und ja zu dem Bild gibts es garnichts zu sagen das ist immer und immer wieder Klasse!

    Die Freaks wissen dann auch warum ich mir das immer wieder gebe:


    lg JR
  • Jörg U. 10/06/2010 9:31

    Hallo Sigurd,

    Du könntest den Link zu dem Sound einfach unter Deinen Text setzen. Oder einfach meinen Link nehmen: http://www.ju-racing.de/GPL/BRM-fulltrack.mp3

    Das Foto ist ein absoluter Traum. Das hätte ich gerne als Poster. Ich war zwar zu der Zeit erst 1 Jahr alt, allerdings bin ich auch durch die PC-Rennsimulation Grand Prix Legends auf diese grandiose Epoche des Motorsports aufmerksam geworden und seither sauge ich alles aus der Zeit auf wie ein Schwamm.

    Daher danke ich Dir ganz besonders für diese tollen Bilder.

    Jörg
  • Mitzieher 10/05/2010 22:37

    Klasse Bild!
    Zum Thema Helden habe ich einen sehr lesenwerten Artikel gefunden. Allerdings sind für mich Formel 1 Piloten auch heute noch Helden. Auch wenn es bei weitem nichtmehr so gefährlich ist wie früher, leicht ist es auch heute nicht. Und ich würde es mich nicht trauen mit einem modernen Formel 1 Auto mit 350 durch Monza zu brettern...
    Also hier ist der Artikel:
    http://www.freitag.de/kultur/0111-tod-held
    Lg
    Chris
  • Christian Hofer 1974 10/05/2010 20:56

    Hallo Sigurd,

    ein geniales Bild - könnte auch ein echter "Schlegelmilch" sein - das Bild ist einfach ein Traum.
    Ist das am ehemaligen Sprunghügel beim Ausgang Brünnchen aufgenommen?

    Aber ich beneide dich weniger um das Foto, als um die Zeit welche du miterleben durftest. Das waren die Glorreichen Zeiten der Formel 1 - speziell das Jahr 1967 - diese Jahr wurde nicht umsonst in der einzigartigen Simulation GPL ausgewählt.

    lg Christian
  • T. Schiffers 10/05/2010 19:32

    Gradios!!!! Sagenhaft!!!
    Grüße Tino
  • Oliver Ertl 10/05/2010 17:14

    Sehr geiles Bild !!

    Könnte der Jim Clark oder Graham Hill sein ;- )))

    Echt top

    Grüße

    Oliver
  • M.Hogreve 10/05/2010 16:16

    Das müßte man sich in 3x2 Meter an die Wohnzimmerwand hängen, ein Atemberaubendes Foto !
    Gruß
    Manfred
  • Digi-Image 10/05/2010 16:05

    Ein wertvolles Zeitdokument! Wie langweilig ist die Königsklasse in der heutigen Zeit...gähn...

    Gruß
    Frank
  • Charly Winkler 10/05/2010 13:18

    ohne worte ....
    nur zum bestaunen !!!

    lg - charly
  • Michael Bergrath 10/05/2010 12:52

    Großartige Aufnahme !! Da gehörte definitiv 'ne Menge Mumm zu.
    Wo ist das denn genau ? Auf der Nordschleife gab es zu der Zeit ja einige Sprunghügel mehr als heutzutage.

    Grüße - Mike
  • Björn Cordes 10/05/2010 11:53

    Hammer!

Tags

Information

Category Motives
Folders Vintage Cars
Clicks 1,311
Published
License

Public favourites 1