2,750 5

Ernst Herbst


Free Account, der Nachbarschaft

Der Falkner

Dies ist die ursprüngliche Aufnahme (f 2.8, 1/180 s, ISO 800) Der grüne Regenschirm soll noch dunkler und der abgeschattete Bereich im Gesicht noch heller werden.

Die Aufnahme erfolgte im http://www.wisentgehege-springe.de

Comments 5

  • Jule K. 17/10/2004 17:24

    das war doch sicher in Springe oder?da war ich auch*g*
  • Ernst Herbst 28/11/2003 23:41

    Es war ganz schön duster. Ich habe die Aufnahmedaten nachgetragen. Sicher bringt ein Blitz Vorteile, aber ich habe noch keinen.
  • Detlef Hergert 28/11/2003 8:04

    Hi Ernst,
    Mach nicht zu viel dran, der Augenkontakt ist toll und konzentriert den Blick in die Mitte. Ist der Falke scharf, oder hattest Du die Blende zu weit offen ? ;-)
    Also bei solchen Sachen meine ich ja so ein abgeschwächter klitzekleiner Touch-Blitz kann nicht schaden ...

    Lg Detlef
  • Ernst Herbst 02/11/2003 0:28

    Aber leider ist es nicht "Wildlife"
  • Anja Rita Riemer 01/11/2003 23:10

    Hallo Ernst !!!!
    Das gefällt mir.Besonders der Gesichtausdruck des jungen Mannes.
    Toll :-))
    Gruß Anja