Back to list
der Fänger im Klee...

der Fänger im Klee...

346 5

Karola W.


Premium (Pro), Berlin

der Fänger im Klee...

... auf der Jagd nach Raupen und Fliegen


ich hab mich für die ins Monochrome gezogene Variante entschieden, da der Hintergrund sehr unruhig ist...

Comments 5

The photo is not in the discussion.

  • Horst Hoch 15/07/2011 11:48

    gefällt !!
    Gruß Bastet
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 14/07/2011 19:47

    Man muss zwar ein wenig suchen, aber gerade deswegen finde ich es sehr gelungen
    LG Gudrun
  • Kathy Petersen 14/07/2011 17:45

    Wirkt leider immer noch sehr unruhig. Der Vogel ist nicht leicht auszumachen. Vielleicht lässt sich der Klee rund um das Tier noch weicher zeichnen. Wenn das klappt, würde ich noch versuchen, den Vogel mit nem Hochpassfilter oder so etwas stärker herauszustellen. Zudem würde ich den Rahmen schmaler wählen, weil er das Auge ablenkt vom Bildinhalt.
    Einfach nur meine Meinung.
    Lg,
    Kathy
  • MelinaMädchen 14/07/2011 17:28

    Gefällt mir sehr gut...sehr harmonisch und entzückend!!!

    Lieber Gruß
  • Siegi Rosch 14/07/2011 16:53

    ok, wirkt mit dem schmalen Rahmen besser;-)
    Schönes Spiel von Schärfe und Unschärfe.
    Viele Grüße
    Siegi

Tags

Information

Folders monochrom
Views 346
Published
Language
License