Back to list
der Fänger im Klee... II

der Fänger im Klee... II

330 2

Karola W.


Premium (Pro), Berlin

der Fänger im Klee... II

Ich hab hier ein paar kleine Veränderungen vorgenommen. Die Unruhe im Hintergrund hab ich "aufgeweicht" und auf den weißen Rand hab ich ganz verzichtet.

Für mich ändert sich damit auch der Charakter des Bildes. Während die Erstfassung- mal abgesehen vom weißen Rand- quirlig-frecher rüberkommt, was auch der Situation entsprach, in der die Aufnahme entstand, so zentriert sich hier der Blick stärker auf den Star, der etwas mehr Ruhe, ja eine gewisse Würde bekommt... So empfinde ich es. Kann schon sein, dass das ein Anderer auch anders sieht...
Danke an Kathy Petersen für die wohlgemeinte Kritik.

Comments 2

The photo is not in the discussion.

Tags

Information

Folders monochrom
Views 330
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A700
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/2000
Focus length 200.0 mm
ISO 200