Back to list
der fachmann erkennt den beginn der anarchie meist schon in einem frühen stadium

der fachmann erkennt den beginn der anarchie meist schon in einem frühen stadium

3,310 7

der fachmann erkennt den beginn der anarchie meist schon in einem frühen stadium

hier deutlich zu erkennen in form einer unheilschwangeren zusammenrottung irgendwelcher dahergefahrener fauler fahrradtypen .
der betrachter soll mit dem scheinbar harmlos an die wand gelehnten fahrrad
nur von den eigentlichen subversiven in einer ecke rumgammelnden elementen abgelenkt und in die irre geführt werden .
.
zu allem überlfuß habe ich mich zunächst auch noch durch die neue,
weithin sichtbare werbekampagne der katholischen kirche
für safer-sex ablenken lassen .
.
aber nicht mit mir !
.
als ich die situation gecheckt habe, habe ich den sauhaufen anständig beschimpft.
die haben keinen mucks mehr von sich gegeben.
ihr könnt also wieder ruhig schlafen.
alles in ordnung !

Comments 7