Back to list
"Der Fa-König"

"Der Fa-König"

2,886 4

"Der Fa-König"

Hier der "Fa-König" als ganzes Dokument zum Lesen ;-)

FA = chinesisch und heißt soviel wie "das kosmische Gesetz"
(der Fa-König ist also der König des Universums)








.

Comments 4

  • Maria Kohler 25/08/2012 13:52

    Eine sehr interessante und nachdenklich stimmende Geschichte. Die Menschheit ist wirklich so dumm dass sie sich ihr eigenes Grab schaufelt. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.
    VG Maria
  • Kein Grund 07/12/2011 10:27

    Ja, Worte können auch zu etwas sehr Kreativem aneinandergereiht werden - und an der Geschichte ist leider auch was dran..... hoffen wir mal, daß wir alle doch noch genug Zeit haben, um schlauer zu werden!

    LG Hanni
  • Margrit Kehl 31/10/2011 13:26

    Ja,was soll ich sagen,leider stimmt diese Geschichte und irgend einmal wird die Erde nicht mehr sein , sie wird durch Menschenshand zerstört....momentan ist eine verrückte zeit ...Geld regiert die Welt !!!
    Wenn nur alle diese Geschichte lesen würden ,aber viele haben nicht einmal mehr zum lesen Zeit.....
    Danke für diese Geschichte!
    LG Margrit
  • Michaele Spang 27/10/2011 12:25

    Kosmische Gesetze sind nicht zu unterschätzen.
    LG Michaele

Information

Section
Views 2,886
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/125
Focus length 10.9 mm
ISO 200