Back to list
Der etwas andere Fisch ;-)

Der etwas andere Fisch ;-)

2,824 5

Michael Inselmann


Free Account, Bremen

Der etwas andere Fisch ;-)

Tauchen ist wie Urlaub von dieser Welt ........


Ausguck bleibt Ausguck!!
Ausguck bleibt Ausguck!!
Michael Inselmann

Comments 5

  • Michael Inselmann 15/05/2007 14:44

    Hallo Erick,
    leider kenne ich von diesem relativ seltenen Fisch nur seeeehr wenige Aufnahmen. Wenn du das schon so oft gesehen hast, dann meinen Glückwunsch und meinen neid.
    Ich habe leider erst ein einziges mal in meinem Leben die Gelegenheit gehabt so einen Fisch zu sehen ...
  • Olivier Notz 26/02/2006 10:40

    Glater Kerl. Er hat nicht nur die Farbe sondern auch gleich die Struktur der Koralle hinter him angenommen.lg, Olivier
  • Lothar Kuehnel 26/02/2006 10:23

    Stark ! Die Farben und Formen sind nicht von dieser Welt
    LG
    Lothar
  • Patrick Ess 25/02/2006 15:49

    wie heiner sagt bisschen hell.
    aber ein schönes Bild,sind ja auch nicht so einfach zu finden

    lg patrick
  • Heiner Düsterhaus 25/02/2006 13:50

    Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit meinem! Wie mein's auch ein wenig hellgeraten, aber das Sonnenlicht spielt da ja auch mit.

    Grüsse
    vom
    Heiner