Back to list
der erste Zitronenfalter

der erste Zitronenfalter

4,042 13

Günter Has.


Free Account, Passau

der erste Zitronenfalter

in diesem Jahr!
Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine schöne Woche
bleibt daheim und gesund!
bitte vergrößern

Comments 13

  • Gaby Falkenberg 31/03/2020 14:34

    Wunderschön der Zitronenfalter auf der zarten Blüte.Bei euch hat der Frühling schon begonnen,bei uns bräuchte der Zitronenfalter noch einen Schal;-)
    Bleib gesund.
    LG.Gaby
  • Christa Regina 30/03/2020 18:36

    Sehr schön freigestellt durch den Hintergrund. Kompliment Günter.
    Pass auf Dich auf und bleib gesund.
    Liebe Grüsse von Christa
  • Gisela57 30/03/2020 15:41

    Wow ... eine zeitige und reizvolle Begegnung zusammen mit dem blühenden Rosmarin und toll, wie auch schon ohne Vergrößerung die Strukturen hervorkommen. Die Schärfe ist beeindruckend, wunderschön das Farbenspiel. - Bleibe beschützt und gesund!
    LG Gisela
  • Wolfgang Reihn 30/03/2020 15:28

    Ich habe noch keinen gesehen.
    Viele Grüße und bleib gesund
    Wolfgang
    mein Beitrag:
    leider nicht meiner
    leider nicht meiner
    Wolfgang Reihn
  • Rumtreibär 30/03/2020 9:55

    sehr gut entdeckt und gezeigt
    Gruß Dieter
  • Vitória Castelo Santos 29/03/2020 23:14

    Das ist ein tolles Bild.
    Wünsche Dir ein guter Wochenstart. Bleib gesund.
    Vitoria
  • Knipsekowski 29/03/2020 22:05

    Den hübschen Falter auf den zarten Blüten hast Du bestens erwischt und klasse freigestellt.Ein wunderschönes Foto mit top Schärfe.
    LG Gabi
  • Sybille Treiber 29/03/2020 22:01

    Sehr schön !
    Ich habe auch schon einen gesehen, leider war aber die Kamera nicht greifbar.
    LG Sybille
  • Gartenpaule 29/03/2020 21:50

    Das nenne ich doch einfach mal "Fotografenglück".
    Bleib gesund …...
    LG Paula
  • Lemberger 29/03/2020 19:27

    schön hast du ihn erwischt. doch, zitronenfalter habe ich schon mehrere gesehen. ert gestern wieder einen.
    wünschen dir eine gute woche und bleibt auch ihr gesund!
    lg mh
  • † smokeybaer 29/03/2020 18:02

    Schöne Farbkontraste gr smokey
  • Hartmut Sabathy 29/03/2020 16:05

    super Makro Günter! grüsyse und dir und deiner Barbara viel Gesundheit!
  • Doris Wepfer 29/03/2020 11:49

    Ein so leuchtend schönes Exemplar, wie Neongrün. Das Bild ist für mich etwas überbelichtet weil der Stein im Hintergrund stark reflektiert. Aber, jetzt schon so schöne Schmetterlinge zu sehen ist ja Wahnsinn. LG Doris

Information

Sections
Folders Tiere
Views 4,042
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS II USM
Aperture 4
Exposure time 1/5000
Focus length 105.0 mm
ISO 200