Back to list
Der erste Streich in 2010...

Der erste Streich in 2010...

1,397 14

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Der erste Streich in 2010...

traditionell trafen sich die Salzländer Nachtfotografierer am 02. Januar am Rothenförder Wehr,
vielen Dank für Euer zahlreiches erscheinen und auf viele weitere interessante Treffen im neuen Jahr! :-)

Treffen Nr.1 in diesem Jahr
Treffen Nr.1 in diesem Jahr
Ralf Patela

Rothenförder Wehr
Rothenförder Wehr
Frank-Dieter Peyer

Rothenförder Wehr (2)
Rothenförder Wehr (2)
Frank-Dieter Peyer



Lichtverschmutzung...
Lichtverschmutzung...
Thomas Agit

Stillgelegt
Stillgelegt
Uwe Sievers


Alles wartet
Alles wartet
Renate Wille

Comments 14

  • Roswitha Wendhof 08/01/2010 21:55

    Da kann ich nur anmerken: verwegen schaut ihr aus.
    Und: seit weiterhin wild und gefährlich.
    Macht weiter so.
    Lg Roswitha
  • Klaus Degen 04/01/2010 0:38

    Es hat zwar etwas gedauert bis alle eingetrudelt waren, aber dann gings richtig los.......;-) Leider ohne Vollmond und Bodennebel, dafür nicht so kalt wie im vergangenem Jahr....
    Das Rothenförder Wehr.....
    Das Rothenförder Wehr.....
    Klaus Degen


    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 03/01/2010 16:54

    Und wann ist das Treffen in einem Jahr? Freitags oder am folgenden Sonntag, dem 2.1.?

    VG Günter
  • Thomas Agit 03/01/2010 14:04

    @Ralf, dafür, dass keine Uhrzeit festgelegt war schon... ;-)

    lG Thomas
  • Ralf Patela 03/01/2010 14:00

    Ganz schön viel Leute. Und es waren fast alle pünktlich:-)
    Gruß Ralf
  • Thomas Bernoth 03/01/2010 11:30

    Alte Bekannte. ;-))
    Schön
  • Uwe Sievers 03/01/2010 10:59

    Die Bande von gestern...schön das Du doch noch dabei sein konntest. ;))
    Gruß Uwe
  • Martin - Hammer 03/01/2010 9:46

    Sicher wieder ein harter Wintereinsatz. Da wird die Glühweinforderung sicherlich verständlich. Viel Glück, schöne Motive und immer ein gutes Licht in 2010
    LG Martin
  • Foto- Vomue 03/01/2010 9:19

    Ich denke mal ein eindeutiges Modedesignfoto für die Modeentwickler, der offizielle Trend geht in Blau -Braun...
    Schöne Model´s...
    Grüße Vomue
    (Schade eigentlich ich trage nur schwarze Hosen)
  • Klaus-Peter Oelze 03/01/2010 7:23

    Muss ich mir also fürs nächste Jahr merken, dass es Tradition ist. So genau kam das bei mir nicht an. Seid ja sehr zahlreich erschienen. Und keiner hat gewackelt, trotz kaltem Wind. So, steht jetzt im Kalender, Neujahrestreffen 2011. :-)))
    LG Klaus-Peter
  • Katrin Taepke 03/01/2010 0:37

    warum sind eigentlich so wenig fotografinnen bei den treffen dabei? :)
    sieht schön kalt aus!
  • Frank-Dieter Peyer 02/01/2010 23:23

    ... na dann bin ich ja zum ersten mal in meinem Leben ein Sportler ;-)
  • Steffen N 02/01/2010 23:18

    Was denn, ohne Glühwein?
    Nette Mannschaft, so wird Fotografie zur Wintersportart.

    vg. steffen
  • limited edition 02/01/2010 23:03


    *bibber*

    feines Streichnonett :)