Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

der Erste in diesem Jahr

Wenn die VIKING_SKY schon nicht kommen kann, kommt halt völlig überraschend die BOUDICCA und eröffnet am 28. März die Kreuzfahrersaison 2019 im Nord-Ostsee-Kanal. Und am Kanalkilometer 66 in der Weiche Audorfer See vor Schacht-Audorf lugte sogar die Sonne ein wenig hervor.

Comments 13

  • P. Hansen 28/03/2019 21:29

    Ein schicker Dampfer, bestens ins Bild gesetzt.
    LG Peter
  • Sanne - HH 28/03/2019 20:05

    die Farben strahlen herrlich....vor dem grauen Himmel...und ein paar Reisende genießen die Kanalfahrt sogar an Deck....gut so...auch deine Aufnahme...Sanne
  • Sigrid Warnke 28/03/2019 18:59

    Mit dem farblich so gut passenden Himmel eine schöne Aufnahme.
    LG Sigrid
  • Marco Pagel 28/03/2019 18:11

    Nicht wirklich ein Wunschfotohimmel - aber er sorgt dann doch für einen recht interessanten Hintergrund, der zusammen mit diesem ganz speziellen vor- oder nach-Regenschauer-Licht auf dem Schiff fast dramatisch wirkt.
  • EriG 28/03/2019 17:40

    die abgasanlage sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus ;O)
  • HaSt15 28/03/2019 16:31

    Feine Perspektive .Das Licht gut genutzt. 
    VG Harald
  • Karla M.B. 28/03/2019 16:24

    Die BOUDICCA ist uns im August 2016 hinterher gefahren, als wir mit der CAP SAN DIEGO durch den Kanal geschippert sind...ein schmucker kleiner Kreuzfahrer ist das.
    Klasse ist deine Aufnahme.
    LG Karla
  • Manfred Blochwitz 28/03/2019 16:12

    Ein schöner Kreuzfahrer, gut im Lack. Den glücklichen der einen Sonnenstrahl erhaschen konnte. Die Sonne war bei nicht hold.

    LG Manfred
  • Harry H. Zimmermann 28/03/2019 15:29

    habe gerade heute in der Zeitung gelesen, dass in diesem Jahr nur 70 kommen sollen
    Gruß Harry
  • Klaus Kieslich 28/03/2019 13:41

    ein schöner Kreuzfahrer
    gruß Klaus