Dana Jacobs


Premium (Pro), Liebenwalde

der Elegante

ich könnte die Reihe so fortführen ....... will euch aber nicht langweilen

auf Mantistour mit Sonja Haase

Comments 26

  • Latigid Wolfgang 24/10/2017 0:13

    Ein herrliches Makro dieser schönen Gottesanbeterin sehr schön freigestellt und mit top Schärfe sowie ein feines Bokeh.

    liebe Grüße Wolfgang
  • Josef Schließmann 09/10/2017 9:17

    Hammerstarkes Makro von der Gottesanbeterin.

    LG Josef
  • Norbert Kappenstein 08/10/2017 15:22

    Ei klasse Makro von dem interessanten Insekt.
    LG Norbert
  • H. Friedrich 07/10/2017 21:27

    Zauberhafte Aufnahmen von der interessanten Gottesanbeterin und bestimmt eine erlebnisreiche Tour, wenn man halt die Plätze kennt...
    LG von Heidrun
  • laufknipser 07/10/2017 17:44

    Sie sind so graziös und zauberhaft schön. Ein großartiger Treffer.
    LG herbert
  • Hartmut 07/10/2017 17:15

    Wie könnte das langweilig sein. Ich wäre froh, wenn ich eine Gottesanbeterin in der freien Natur entdecken würde. Die Aufnahme gefällt mir sehr.

    Gruß Hartmut
  • Gabi und Oktavio Franz 07/10/2017 15:54

    Für unseren Geschmack wirkt es sehr eingeengt, abgesehen davon ist die Aufnahme durchaus sehr gelungen, der "Mamorierte" Hintergrund wirkt sehr angenehm beim Betrachten und hebt das eigentliche Motiv schön heraus !
    lG. Gabi und Oktavio
  • Falk Rauschenbach 07/10/2017 15:05

    Also ich werde hier nicht jede einzelne Pose kommentieren, gut sind sie alle! Da hat sich das Insekt für Dich ja richtig angestrengt :o)

    VG Falk
  • Sharkingo 07/10/2017 10:49

    Moin, ja herrlich in dieser Pose, gefällt mir sehr gut.
    VG Sharkingo
    Dir noch ein schönes Wochenende.
  • alicefairy 06/10/2017 18:38

    Wie könnte das langweilen? Herrlich so ein Schätzchen zu finden und .....zig Fotos zu machen davon!
    Lg Alice
  • Willi W. 05/10/2017 21:37

    Langeweile kommt bestimmt nicht auf bei diesen tollen Fotos. Deine Serie hat mir mehr als gut gefallen. Ich bin der Meinung das war SPITZE. Grins.
    Lg Willi
  • emen49 05/10/2017 15:08

    In feinem Licht sehr schön in Szene gesetzt. Eine tolle Nahaufnahme in exzellenter Schärfe.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Ulrich Diez 04/10/2017 22:01

    Eine fantastische Serie, die überhaupt nicht langweilt!
    VG
    Ulrich
  • Nobse 64 04/10/2017 1:10

    Ich bin beeindruckt von dieser tollen Bildserie.

    LG Norbert
  • Harliu 03/10/2017 23:00

    perfektes Makro in allen Belangen!!!!!
    Gruß ulli

Information

Sections
Folders Mantiden
Views 5,651
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 105mm
Aperture 7.1
Exposure time 1/500
Focus length 105.0 mm
ISO 400

Public favourites