Back to list
Der Einzelgänger

Der Einzelgänger

685 7

Wolfgang Taller


Free Account, Eckental

Der Einzelgänger

Habe diesen schönen Baum bei unserem Aldi Parkplatz gefunden.
Jetzt geh ich da schon fast 10 Jahre hin zum Einkaufen aber anscheinend war ich blind. Seit dem ich mich mit meiner neuen EOS geschäftige sehe ich wieder besser.

Comments 7

  • Elmar Behr 02/08/2007 21:34

    Sehr schönes Bild, warme Ausstrahlung.
    Macht irgendwie Lust auf Natur.
  • Croco Florian 31/07/2007 7:35

    hallo wolfgang, dieses bild könnte von mir sein....gefällt mir. es gibt immer wieder paralellen zwischen den fc´lern......und das ist gut sooo!
    serwas da flor



  • Robert Nöltner 31/07/2007 7:08

    Genau das ist es. Durch unser Hobby lernen wir wieder sehen. Schönes einfaches Motiv-gut fotografiert.
    LG Robby
  • D Wen 23/07/2007 6:00

    Ein sehr schönes, klares Foto.
    Geht mir auch oft so, das was wir täglich sehen….
    LG Dieter
  • Volker G. 22/07/2007 18:23

    So ein Motiv suche ich auch schon lange, muß wohl auch besser die Augen aufmachen :-)

    Danke für deine Anmerkung.

    Grüße Volker
  • Aike Zuther 21/07/2007 21:10


    Meistens sind es Dinge, die wir täglich sehen und doch nicht wahrnehmen, bis eines Tages .....

    Sehr schön ins Bild gesetzt.

    LG Aike
  • Joachim Josten 21/07/2007 20:33

    da scheint ja Euer Discounter landschaftlich schön gelegen zu sein...
    Gut von Dir gesehen und hier präsentiert.

    Gruß Jo