† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

der Eichenhain 1

fast 50 Jahre war ich nicht mehr dort....
leider blieb die vorhergesagte sonne unsichtbar und das Licht war schlecht.
(aber ich will bald nochmal dorthin)

Comments 23

  • Marygo 15/11/2009 14:15

    wahnsinnig schön mystisch glg marygo
  • Irene T. 30/10/2009 17:06

    auch das ist wunderschön .in den verschiedenen grüntönen ,sieht klasse aus.

    lg.Irene
  • ...klee 30/10/2009 10:43

    Ich finde das Licht hier gar nicht übel, die verschiedenen Grüntöne gefallen mir sehr. Sieht nach einem schönen Ort aus, warum warst Du denn so lange nicht da? Und wo ist das?
    ...klee
  • Glücksfliegenpilz 28/10/2009 17:16

    Der Hain ist auch ohne Sonne wunderbar, solche Huteeichenwälder in Reih und Glied sind was ganz besonderes, wenn die Bäume schon so schön alt sind.
    Wo ist denn dieser Eichenhain genau?
    Liebe Grüße von Barbara
  • Lemberger 27/10/2009 22:15

    wenn morgen die sonne scheint, dann kann man wirklich noch einmal aufs bänkle sitzen und den alten bäumen
    zuhorchen...denn sie haben sich so manches zu erzählen!
    schön auch ohne herbstfarben!
    lg mh
  • Bianca H 27/10/2009 20:31

    Sie sehen wunderbar aus, besonders die Bank finde ich gut. Sie wirkt richtig einladend.
    LG Bianca
  • GerhardK 27/10/2009 19:56

    ein ort der ruhe und entspannung auch ohne sonne

    lg

    gerhard
  • Sigrid Detemple 27/10/2009 18:09

    So ein Eichenhain ist schon was schönes.
    Auch in diesem diffusen Licht wirken die alten Bäume richtig imposant.
    lg Siggi
  • Pixelfranz 27/10/2009 17:06

    Ein schöner Platz um in alten erinnerungen zu schwelgen!
    LG Franz
  • Bernd Kohlrusch 27/10/2009 15:19

    Schön der Blick in den Eichenhain,
    leider sind die Farben noch nicht so recht herbstlich,
    da musst Du wider hin,sieht bestimmt toll aus im herbstlichen Farbenkleid.

    LG,Bernd
  • Josef Zenner 27/10/2009 7:13

    Sehr schöner Eichenhain.
    Viele Grüße Josef.
  • Nicole Rainer-Schuchmann 27/10/2009 6:50

    EIn wunderbares Plätzchen!! Da würde es mir auch gefallen!!!
    Du musst unbedingt noch mal hin...die Bäume sind herrlich!
    Lg nicole
  • Jürgen Gieren 27/10/2009 3:15

    Der hat ja ganz schön große Ausmaße - an heißen Sommertagen sicherlich ein schattiges Refugium zum Erholen.
    LG - Jürgen
  • Auster 27/10/2009 0:07

    wunderbarer platz um sich auszuruhen,ich stell mir vor,dass es herrlich sein muß,wenn man auf der bank sitzt und der wind die blätter rauschen lässt :-)))
    lg. barbara.
  • Hannelore Kaufmann 26/10/2009 23:34

    Zumindestens der Herbst ist hier noch nicht angekommen, ansonsten finde ich die Lichtverhältnisse ok, und die Bank ist ein schöner Ort um sich auszuruhen!
    LG